Die Suche ergab 2 Treffer

von Hamburgmalle
Mo Feb 22, 2021 5:22 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Moin, vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich bin auf dem Weg die Stellwerke quer durch Deutschland auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Falls sich eine Gelegenheit bietet, dass ihr einen Erbauer in Norddeutschland benötigt (und ich noch mehr Erfahrungen habe) könnt ihr gerne auf mich zurück ...
von Hamburgmalle
Mo Feb 22, 2021 1:50 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Hallo liebes Stellwerksim-Team, hiermit möchte ich mich für ein größeres Projekt bewerben. Es geht um das Hamburger U-Bahn Netz. (U1-U4) Da ich selbst bei der Hamburger Hochbahn tätig bin und auch in Hamburg wohne, bin ich mit dem Hamburger U-Bahn Netz vertraut. In einem Team hätte ich Lust daran di...