Die Suche ergab 5 Treffer

von MrSilvester
Di Feb 14, 2023 7:11 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1766

Re: Bewerbung für die Störungshotline

alles klar :) .
Danke für die Info!
von MrSilvester
Sa Feb 11, 2023 8:21 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1766

Re: Bewerbung für die Störungshotline

bekommen auch die leute eine Nachicht die nicht aufgenommen wurden?
von MrSilvester
So Feb 05, 2023 9:12 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1766

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Hallo,

eine kurze Frage zu den anderen Berwerbungen. Bekommt jeder der eine Bewerbung geschrieben hat noch eine Rückmeldung oder bekommt man nur eie Rückmeldung wenn man angenommen wurde.

VG MrSilvester
von MrSilvester
So Okt 30, 2022 6:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kassel
Antworten: 5
Zugriffe: 1040

Re: Kassel

Ich lasse den start Zug da raus fahren und die neuen Züge fahren bei mir über Gleis 1 zum Gleis 601
von MrSilvester
Mi Okt 12, 2022 5:25 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Bewerbung als Hotliner

Hallo, Ich bin Tom, Bahner/Trainspotter aus Leidenschaft und spiele Stellwerksim schon seit Jahren. Nun möchte ich das Hotliner Team unterstützen, denn es fühlt sich besser an mit einem Hotliner zu reden, anstatt einer Computerstimme den Code zu schreiben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mi...