Die Suche ergab 3 Treffer

von jakobspieltzuege
Mo Jan 31, 2022 4:15 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer im Bereich BW
Antworten: 0
Zugriffe: 1233

Bewerbung als Erbauer im Bereich BW

Hi, mein Name ist Jakob und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Erbauer im Bereich Baden-Württemberg bewerben. Ich habe mich bereits mit den Editoren auseinandergesetzt. Den Kodex habe ich mir durchgelesen und ich stimme selbstverständlich zu. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen wer...
von jakobspieltzuege
So Nov 28, 2021 10:57 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Bewerbung als Hotliner

Hi, mein Name ist Jakob, ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Karlsruhe. Da ich oft sehe, das kein Hotliner online ist, möchte ich gerne meine Unterstützung als Hotliner anbieten. Meißtens bin ich Mo.-Fr. von 19-22 Uhr, und jedes 2. Wochenende von 18-22:30 online. Falls ihr noch Fragen an mich hab...
von jakobspieltzuege
Di Mär 16, 2021 2:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlendes StiTZ-Display
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Fehlendes StiTZ-Display

Hallo zusammen, in Aurau in der Zentralschweiz fehlt ein StiTZ-Display.
VG, Jakob