Die Suche ergab 4 Treffer

von VinceRe460
Sa Jun 19, 2021 9:08 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Schweiz (Westschweiz)
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Bewerbung Schweiz (Westschweiz)

Guten Tag,

Ich möchte Erbauer werden um neue Strecken zu bauen im Westschweiz, wie die CJ, den MO und der Tonkin Strecke

Ich bin einverstanden mit den Kodex

Gruß Vincent
von VinceRe460
Do Jun 17, 2021 11:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bauer bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: Bauer bekommen

Hallo, Für die CJ gibt es diese Seite : https://www.tableaux-horaires.ch/fileadmin/fap_pdf_graphic_tt/2021/GCJ.pdf Für die MO : http://www.tmrsa.ch/app/uploads/2020/01/Catalogue-de-prestations-infra-TMR-2020.pdf Dann habe ich noch einige Bücher im Französisch auf diese Beide Strecken Gruß Vincent
von VinceRe460
Mi Jun 16, 2021 8:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bauer bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: Bauer bekommen

Hallo Billy,

Für die CJ Strecken habe ich einige Dokumentationen in Büchern gefunden und es gibt andere Informationen auf deren Internet Seite.

Für die MO und Tonkin Strecke, kenne ich diese beide Linien ganz gut und als ich Lokführer kenne, kann ich noch mehr Informationen haben

Grüße Vincent
von VinceRe460
Mo Jun 14, 2021 5:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bauer bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: Bauer bekommen

Guten Tag, Ich bin auch ein Eisenbahnfan aus der Westschweiz und so möchte ich auch Bauer werden. Ich habe als Projekt die CJ Strecke (30' Takt fast den ganzen Tag und regelmässige Güterzüge) und die Martin- Orsières / Le-Châble mit die Tonkin-Strecke zu bauen So würde ich mich sehr freuen, ob ich d...