Die Suche ergab 4 Treffer

von DomKe
So Aug 29, 2021 7:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: XML Datei für Bad Bentheim oder Rheine
Antworten: 0
Zugriffe: 2156

XML Datei für Bad Bentheim oder Rheine

Moin moin, hat jemand zufällig XML Datei(en) oder alte Fahrpläne für entweder Bad Bentheim oder Rheine für die Zugzielanzeige? Ich habe es bereits selbst versucht für Rheine eine XML zu erstellen. Bei den ICs war das kein Problem, da ich dafür noch Fahrpläne gefunden habe. Bei den Regionalbahnen und...
von DomKe
Di Apr 20, 2021 6:02 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 - Registration unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: Zoiper 5 - Registration unmöglich

Problem ist gelöst. Durch einfach noch mal versuchen einen Tag später.

Eine wirkliche Erklärung des Problems und dessen potenzielle Lösung, kann ich, leider nicht anbieten.
von DomKe
Mo Apr 19, 2021 6:31 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 - Registration unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: Zoiper 5 - Registration unmöglich

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe extra mehrmals sichergestellt das mein Passwort und auch die anderen Daten richtig eingegeben waren.
von DomKe
Mo Apr 19, 2021 6:01 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 - Registration unmöglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Zoiper 5 - Registration unmöglich

Moin, egal was ich mache und in welcher Ausführung auch immer, kriege ich Zoiper5 nichts ans Laufen. Username - 756097 Account name - 756097@stitz.stellwerksim.de Timestamp - 2021-04-19T17:56:59+02:00 Protocol - 5 Error Layer - (1) Error Code - 13 Error Text - Request timed out Habe auch mal das &qu...