Die Suche ergab 7 Treffer

von Technox1990
Mi Okt 06, 2021 11:47 am
Forum: StiTz
Thema: Nach Internet abbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Nach Internet abbruch

Danke dir bist der beste
von Technox1990
Mi Okt 06, 2021 1:29 am
Forum: StiTz
Thema: Nach Internet abbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Nach Internet abbruch

Hallo,
Nach einem Internet abbruch fehler von meinem anbieter ,geht mein StiTz nicht mehr , so als hätte ich mich falsch eingelogt. aber 15min vorher ging alles noch....
Was is nun passiert?
könnte man die IP SPeere rausnehmen?
von Technox1990
Mo Jul 26, 2021 9:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bewerbungs Antworten
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Bewerbungs Antworten

danke für deine Info, es war ja nur mal ne allgemeine frage da es bei mehreren mir vorkam das es in 2-3tagen passiert ist und mich halt überlesen wurde eventuell xD

Aber keine unterstellung
von Technox1990
Mo Jul 26, 2021 7:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bewerbungs Antworten
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Bewerbungs Antworten

hallo, wann werden im Allgemein die Bewerbungen durch gegangen??
von Technox1990
Sa Jul 24, 2021 11:50 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Weitere Hotleiner Unterstüzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Bewerbung als Weitere Hotleiner Unterstüzung

Hallo liebes Team, Ich habe mitbekommen das es leider viele viele Hotleiner gibt die mehr offline als Online sind. Dies möchte ich gerne mit meiner Hilfe ein wenig beseitigen. Meine Möglichkeiten sind Mo -Fr ab ca. 18Uhr und Sa & So irgendwann ZU Mir: Tobias, 31 Jahre alt Elektriker von Beruf Zo...
von Technox1990
Di Jul 13, 2021 11:10 pm
Forum: StiTz
Thema: FritBox 7590 und Stitz geht nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: FritBox 7590 und Stitz geht nicht ?

Seltsam habe es neu gemacht mit den einstellungen nach der eingabe kommt dies https://image.prntscr.com/image/HcfsdNxWSwmEPBxwu0mR4Q.png und dann diese zusatz einstellungen https://image.prntscr.com/image/aI6kEygzSnK-KI7Rt_bcqQ.png als fehler log kann ich folgendes anbieten https://image.prntscr.com...
von Technox1990
Di Jul 13, 2021 3:53 pm
Forum: StiTz
Thema: FritBox 7590 und Stitz geht nicht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

FritBox 7590 und Stitz geht nicht ?

Hallo Ihr lieben , seit par tagen beschäftigt mich damit dem Stitz, habe eine Fritzbox 7590 Habe versucht die Einstellungen so zu übernehmen aus den Dateien die vorhanden sind, aber bekomme keine Verbindung , was mache ich nur falsch bei dem Ganzen? SInd meine einstellungen überhaupt korrekt? hier m...