Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackroquetz
Do Apr 25, 2024 1:04 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend in Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Spieleabend in Niedersachsen

Hallo, ich Plane einen Spiele Abend für Samstag 27.04. ab 19:00 Uhr für ca. 3 Stunden Da viele Züge von Ost nach West wollen, habe ich die Idee gehabt den Bereich Hannover/Goslar/Kreiensen als Spiele Abend zu gestallten. Da es mein erster Spiele Abend ist, können gerne auch Verbesserungen/Vorschläge...
von Blackroquetz
Sa Dez 30, 2023 7:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Beleidigungen über Verspätungsbegründung
Antworten: 0
Zugriffe: 494

Beleidigungen über Verspätungsbegründung

Hallo, Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies hier reingehört, aber ich wollte mich über einen gewissen Spieler mit den Namen: floran13467 beschweren der sich ziemlich daneben benommen hatt. Als nachfragen kam eine Ignoranz des feinsten... Hier im Anhang zusehen. Gruß, Luca Aus HGS https://s20.direct...
von Blackroquetz
Do Mär 03, 2022 3:43 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Bewerbung als Hotliner

Hallo,

Mein Name ist Luca und bin 15 Jahre alt und würde gerne der Stellwerksim Community als Hotliner unterstützen.
Ich bin regelmäßig online und daher auch für die Hotline bereit diese stelle zu übernehmen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen, Luca / Blackroquetz
von Blackroquetz
Fr Apr 30, 2021 4:12 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper error code13
Antworten: 9
Zugriffe: 2479

Zoiper error code13

Hallo wie bei vielen funktioniert zoiper nicht habe alles nach anleitung hier auf der website gamacht. Passwort habe ich korrekt eingeben. Hab es auf Win 10 Pro 64 bit benutze die Zioper version 2.8 und der rest lautet: Server Hostname/IP: stitz.stellwerksim.de Username: 756299 Fehler Code : (13) Ti...