Die Suche ergab 6 Treffer

von AutoDemolisher
Sa Jan 15, 2022 12:05 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 30263

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,

AutoDemolisher und GerdaVonBayern (meine Schwester) möchten gern über die gleiche IP-Adresse spielen. Unsere Daten sind im Profil angegeben.

Gruß,
Wout
von AutoDemolisher
Mi Nov 24, 2021 11:57 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Belgien
Antworten: 48
Zugriffe: 34563

Re: Belgien

Guten Morgen, Vor einer halben Stunde ist das Stellwerk Anvers-Kallo , der linke Teil des Antwerpener Hafens, sichtbar geworden. Kallo ist ein Stellwerk mit nur Güterverkehr. Das Stellwerk ist mit der Linie 59 Antwerpen - Gent verbunden (Stellwerk Lokeren). Es ist selbstverständlich auch mit dem rec...
von AutoDemolisher
Sa Jul 10, 2021 11:30 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Etterbeek
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Stellwerk Etterbeek

Wenn man das Spiel im Stellwerk Etterbeek in Belgien startet, dann steht S9 3285 mehr als 10 Minuten zu früh auf Gleis 4 in Etterbeek wegen einem P-Flag, aber dadurch bekommt der S4 2184 sowieso Verspätung. Dieser Zug muss dasselbe Gleis in Etterbeek benutzen (Gleis 4) aber S9 3285 steht da also vie...
von AutoDemolisher
Sa Jun 26, 2021 4:04 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Belgien
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Bewerbung Belgien

Hallo!

Ich möchte gern Erbauer werden in der Region Belgien. Es gibt noch einige Stellwerke, die noch nicht gebaut sind, und damit möchte ich gern helfen! Ich bin mit dem Kodex einverstanden!

Gruß
Wout (AutoDemolisher)
von AutoDemolisher
Di Jun 22, 2021 3:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Französische Namen in Flandern
Antworten: 7
Zugriffe: 1524

Französische Namen in Flandern

Hallo! Beim Anschauen der belgischen Karte ist mir etwas aufgefallen, was doch ein bisschen problematisch ist. Alle Namen auf der Karte sind auf Französisch, sogar die Stellwerke in Flandern. Belgien ist dreisprachig (Niederländisch, Französisch und Deutsch). Im Norden spricht man Niederländisch (es...
von AutoDemolisher
Di Jun 22, 2021 1:15 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falsch geschriebener Name im Stellwerk Lokeren
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Falsch geschriebener Name im Stellwerk Lokeren

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass der Name vom Bahnhof "Sinaai" im Stellwerk Lokeren (Belgien) falsch geschrieben ist. Es muss also "Sinaai" sein mit zweimal A und einmal I. Ich hoffe, dass ihr es ändern könnt! Auf jeden Fall vielen Dank!