Die Suche ergab 53 Treffer

von StwmBW
Do Jan 11, 2024 2:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien-West BÜ bei Zliv
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Tschechien-West BÜ bei Zliv

Wird so sein, wie Du sagst. Der Zug hat Einfahrt von Nemanice gehabt, der Gegenzug stand beim AS.
von StwmBW
Do Jan 11, 2024 11:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Tschechien-West BÜ bei Zliv
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Tschechien-West BÜ bei Zliv

Hi, mir ist aufgefallen, dass der BÜ 368 nahe Zliv bei zwei kreuzenden Zügen verdammt lange braucht um wieder zu schließen. Bei 80 mal Blinken hab ich zu zählen aufgehört und bin mit Ersatzsignal nach Nemanice gefahren.Bitte um Aufklärung.
L.G.aus Wien
von StwmBW
Do Nov 30, 2023 1:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Ba-Wü
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Region Ba-Wü

danke, aber kein schöner Zug von Dir, Dich sag-und klanglos fort zu stehlen :-(( :x :x (St.Anton a.Arlberg)
von StwmBW
Mo Nov 27, 2023 11:12 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Ba-Wü
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Region Ba-Wü

DANKE
von StwmBW
Sa Nov 25, 2023 12:14 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Ba-Wü
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Region Ba-Wü

Danke, alles klar
von StwmBW
Fr Nov 24, 2023 3:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Ba-Wü
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Region Ba-Wü

Hi Gemeinde, mir ist heute beim spielen in Karsruhe Durlach aufgefallen, dass in der Zeile Mix Rastatt(Ettlingen) fehlt. Es stehen nur Graben Neudorf, Karlsruhe,Pforzheim und Wörth in der Regionsliste.
Lg: aus Wien
von StwmBW
Di Aug 08, 2023 4:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Probstzella
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Probstzella

Hi, habe gerade im You Tube die Frankenwaldbahn geschaut und Probstzelle bis Steinbach am Wald befahren. Beim Sim fehlt aber Steinbach am Wald, kommt es mit Saalfeld?
L.G. aus Wien
von StwmBW
Sa Apr 29, 2023 12:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Italien Nord Trento
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Italien Nord Trento

Hallo, ich spiele gerne Italien und bin bei Trento Roncafort Stazione nicht glücklich. Ich hab zwar einen 27 Zoll Bildschirm, aber ich muss auf 60% gehen, um den Bahnhof einigermaßen zu sehen. Könnte man nicht den Bahnhof in zwei Ebenen teilen? L.G. aus Wien
von StwmBW
Mi Nov 23, 2022 12:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sttrecke Ulm- Geislingen
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Sttrecke Ulm- Geislingen

Ich akzeptiere den letzten Absatz.
von StwmBW
Di Nov 22, 2022 2:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sttrecke Ulm- Geislingen
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Sttrecke Ulm- Geislingen

Sollten sie aber, verehrter Wozzap, die Signalnachahmer ins Signalprogramm aufnehmen. Dass es dort eine unübersichtliche Strecke gibt, habe ich nicht gewusst. Ich will keine Signaldiskussion veranstalten, denn wenn ja, die neuen Vorsignale und Hauptsignale sind schlechter zu lesen als die österreich...
von StwmBW
Sa Nov 19, 2022 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sttrecke Ulm- Geislingen
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Sttrecke Ulm- Geislingen

Warum stehen zw Signal 429 und 428 drei Vorsignale? Das ist ja ein Unfug. Nehmt die ÖBB, da stehen Signalnachahmer, die sind genau so gut.
von StwmBW
Fr Sep 09, 2022 3:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 9057

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Ich muss MaexX danken, dass Er die Möglichkeit gefunden hat, StwSim zu spielen, ohne Java.
von StwmBW
Do Sep 08, 2022 12:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java 8 problem
Antworten: 58
Zugriffe: 9039

Re: Java 8 problem

https://openwebstart.com, https://github.com/karakun/OpenWebStart..._1_6_0.exe.
Ich hoffe, ich mich nicht vertippt. Gruß aus Wien
von StwmBW
Mi Sep 07, 2022 12:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 9057

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Warum dauert diese blöde Zertifikat wegzubringen so lange, es jammern jedes Mal mehr. Ich würde ja auch wieder auf Java umsteigen, aber bei der Alternative, nein danke :( . Bin froh, dass es bei mir mit OpenWeb :D :D :D funktioniert, wenn mit Einschränkungen- Zugnummer wird nicht richtig angezeigt. ...
von StwmBW
Mi Aug 24, 2022 12:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem
Antworten: 67
Zugriffe: 9057

Re: Stellwerkssim startet nicht- Java Problem

Hallo,ich kann dich nur an den Post von MaexX verweisen,zwei Postings vorher,das Spiel läuft hervorragend,nur die Zugnummernanzeige lässt zu wünschen übrig.Das ist aber zu vernachlässigen, weil ich seit 2Monate ohne Spiel war.Danke an MaexX, für den Hinweis L.G.aus Wien