Die Suche ergab 91 Treffer

von Logii
Mo Apr 22, 2024 1:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 193
Zugriffe: 18662

Re: Merxferri

Hi funy, ich haben die Ringons mf mal dar Fellen die Verbindung zur par stw noch :!: Wir haben uns entschieden, die Verbindungslinien zwischen Stellwerken mit altem und Stellwerken mit neuem Fahrplan zu entfernen, wenn wir nicht gerade aktiv dran arbeiten. Das sorgt sonst nur für Verwirrung. Sobald ...
von Logii
Mo Apr 22, 2024 1:25 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend "Hitzeschäden auf Rhein- und Hardtbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Spieleabend "Hitzeschäden auf Rhein- und Hardtbahn

Hab ich so geändert.

Grüße
Logii
von Logii
Mo Apr 22, 2024 10:58 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend "Hitzeschäden auf Rhein- und Hardtbahn
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Spieleabend "Hitzeschäden auf Rhein- und Hardtbahn

Hi,
der Spieleabend ist angelegt. Bitte prüfe, ob alles so stimmt.
Auf das Thema habe ich jetzt noch keinen Einfluss, aber dafür gibt es einen Themenplan, bei dem jeder einige Tage vorher abstimmen kann, welches Thema werden soll.

Grüße
Logii
von Logii
So Apr 21, 2024 1:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 193
Zugriffe: 18662

Re: Merxferri

Servus, bisher hatten wir nicht das Gefühl, dass die Gleise 11-13 zu kurz für einen Lokwechsel sind. Hilfreich wäre es daher, wenn du sagen könntest, um welchen Zug es sich handelt. Wenn du das nicht weißt, können wir vielleicht auch mit einer groben Spielzeit, wann der Fehler aufgetreten ist, was a...
von Logii
Fr Apr 12, 2024 7:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel

Hi, danke fürs nochmal erinnern. Wir haben aus Platzgründen in dem Stellwerk nicht alle Haltepositionen, die da stehen, verbaut. Aber ich denke, dass die wählbaren Positionen genügend sein sollten, um den Zug an der gewünschten Stelle zum Halten zu bringen. Letzendlich hat jeder Bahnsteig eh nur ein...
von Logii
Mo Apr 01, 2024 9:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Burgdorf (Merxferri)
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Burgdorf (Merxferri)

Servus
Durch die schnelle Arbeit der QS (Danke!) ist der Fehler schon behoben.

Frohe Ostern!
Logii
von Logii
Mo Apr 01, 2024 12:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Burgdorf (Merxferri)
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Burgdorf (Merxferri)

Hey,
danke für deine Meldung.
Da ist uns tatsächlich ein Fehler passiert, der auch gar nicht mal so einfach zu finden war...
Das Problem sollte in den nächsten Tagen behoben sein.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Sa Mär 30, 2024 9:00 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Entspannte Runde in Mecklenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Entspannte Runde in Mecklenburg

Hi,
den Spieleabend hab ich dir angelegt. Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Spielzeit von 3 Stunden so bleiben soll.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Sa Mär 30, 2024 8:52 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Entspannte Runde in Mecklenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Entspannte Runde in Mecklenburg

Hi,
am 13.04. findet schon ein Spieleabend statt.

Kannst du bitte einen anderen Termin wählen?

Viele Grüße
Logii
von Logii
Fr Mär 08, 2024 7:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Christinenhof
Antworten: 11
Zugriffe: 2683

Re: Merxferri: Christinenhof

Hi, danke für die Meldung!

Ich habe mir nochmal alle Züge angeschaut, die da lang fahren, und noch einige Fälle entdeckt, wo eine S-Bahn auf MGPZ 1 aufgestellt werden könnte.
Die hab ich nun jedoch alle entfernt. Bis morgen sollte alles korrigiert sein.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Fr Feb 09, 2024 11:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide

Hi, danke für deine Meldung. Leider ist es so, dass man die Geschwindigkeit von Ersatzloks nicht einstellen kann. Diese fahren mit einer zufälligen Geschwindigkeit, aber fast immer langsamer als der reguläre Zugverkehr. Da die Ersatzlok hier aber nur auf dem kurzen eingleisigen Stück zwischen BSLS u...
von Logii
Di Jan 30, 2024 10:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Christinenhof
Antworten: 11
Zugriffe: 2683

Re: Merxferri: Christinenhof

Hey, ja, das stimmt, die haben wir vergessen. Dafür kannst du aber eine manuell gelenkte Fahrstraße verwenden. Im nächsten Update wird das bestimmt mal mit angepasst, aber da es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann das durchaus dauern, bis wir da das nächste Mal dran sind. Danke trotzdem fürs Melde...
von Logii
Mo Jan 29, 2024 11:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 193
Zugriffe: 18662

Re: Merxferri

Ich möchte mich da Speedy gerne anschließen. Jeder soll das tun, was er gerne möchte. Wenn man dann aber enttäuscht ist, weil manche Dinge doch nicht so geworden sind, wie es aussah, können wir auch nicht helfen. Habt doch noch ein wenig Geduld, bis die Stellwerke erscheinen. Außerdem werden wir (Te...
von Logii
Sa Jan 27, 2024 7:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Konflikt Riesetal
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Konflikt Riesetal

Hallo Herbert,
vielen Dank für deine Meldung.
Tatsächlich wird es da sehr kuschelig, wenn ICE und RE gleichzeitig auf Gleis 3 halten sollen. Daher fährt der RE ab morgen von Gleis 4.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Fr Jan 12, 2024 6:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk RWE Niederaußem
Antworten: 10
Zugriffe: 597

Stellwerk RWE Niederaußem

Hey, hab noch nen kleinen Fehler im Stellwerk RWE Niederaußem gefunden: Dem Zug RWE 98555 fehlt auf Gleis FN 430 eine Wende (R-Flag). Offline-Spiel, gegen 12:10, Szenario: Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Viele ...