Die Suche ergab 5 Treffer

von Padlick
Mo Apr 24, 2023 8:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 226
Zugriffe: 31279

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin Moin! Wäre es möglich, mich und meinen Freund "Johnathan" einzutragen? Wir wohnen zwar nicht im selben Haus, er kommt mich aber jedoch öfter besuchen. Wohnort ist in beiden Profilen eingetragen.
LG Padlick
von Padlick
Sa Nov 20, 2021 8:59 pm
Forum: StiTz
Thema: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN

Whoops, hab vergessen den DTMF Codec zu aktivieren... Mein Fehler^^
Bis jetzt scheint alles zu laufen, danke für den Hinweis mit dem DTMF.. Ist absolutes Neuland für mich^^

Gruß, Padlick
von Padlick
Sa Nov 20, 2021 7:35 pm
Forum: StiTz
Thema: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN

Okay, das läuft jetzt soweit. Allerdings habe ich das Problem, dass das StiTz nicht auf Tastendrücke von mir reagiert. Bsp ich rufe die Störungshotline an, die will das ich den 4-stelligen Störungscode eingebe. Gesagt getan, die Roboterstimme antwortet dann aber "Entschuldigung hab ich nicht ve...
von Padlick
Sa Nov 20, 2021 6:13 pm
Forum: StiTz
Thema: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN

ERGÄNZUNG

Nach einigen Stunden OHNE das ich was geändert hab hat sich PhonerLite auf einmal registrieren und verbinden können... Hab lediglich den lokalen Port auf 5064 gestellt...
von Padlick
Sa Nov 20, 2021 5:23 pm
Forum: StiTz
Thema: Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Verbindet sich nur über Mobilfunk, nicht aber über LAN/WLAN

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe sämtliche Programme wie Zoiper, MicroSIP, Phonerlite schon ausprobiert. Keines dieser Programme konnte sich verbinden, sondern kriegen alle nach einer Zeit eine Zeitüberschreitung, manchmal mit dem Error Code 13. Deshalb habe ich mal versucht, meine FritzB...