Die Suche ergab 5 Treffer

von tim2207
Mo Feb 14, 2022 9:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bremen - Niedersachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Bremen - Niedersachen

floflo hat geschrieben: Mo Feb 14, 2022 9:05 pm Die Bezeichnung ist die von damals: NWB + Zugnummer. Die Liniennummern zur Unterscheidung kamen auch erst später.
achso, wie ist das mit den stellwerken emden und leer werden die noch kommen ?
von tim2207
Mo Feb 14, 2022 8:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bremen - Niedersachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Bremen - Niedersachen

Die Bezeichnung Varel im Stellwerk bezeichnet doch einfach nur die grobe Richtung/die Ausfahrt und nicht den Endbahnhof... Ist doch mit Sandkrug für Fahrtrichtung Osnabrück/Großenkneten/Cloppenburg genau das Gleiche. Ja Richtig kann man so auch machen nur die Bezeichnung könnte man ja noch ändern z...
von tim2207
Mo Feb 14, 2022 8:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bremen - Niedersachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Bremen - Niedersachen

floflo hat geschrieben: Mo Feb 14, 2022 8:34 pm Die sind doch vorhanden. Die fahren aber nur stündlich.
Ja aber die kennung müsste den heißen RE18 von Wilhelshaven nach Osnabrück und gegen zug den von Osnabrück nach Wilhelshaven . Jetzt ist die kennung ja Varel im Spiel was den ja nich richtig ist. :)
von tim2207
Mo Feb 14, 2022 8:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bremen - Niedersachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: Bremen - Niedersachen

floflo hat geschrieben: Mo Feb 14, 2022 8:27 pm Fahrplanjahr ist 2010. Die Regio-S-Bahn kam erst ein paar Jahre später.
Ja okay aber die RE18 der NWB von WHV über Oldenburg nach Onsabrück könnte man doch mit Einbinden
von tim2207
Mo Feb 14, 2022 8:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bremen - Niedersachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Bremen - Niedersachen

Hallo ich habe mal eine frage. Im Stellwerk Oldenburg fehlen noch Züge der NWB ( Regio s Bahn ) die von Oldenburg nach nach Bad Zwischenahn und von Oldenburg nach Bremen fahren. Mit der Line RS3 nach Bad Zwischenahn und nach Bremen. Dann fährt die NWB noch von Oldenburg nach Cloppenburg aber nicht i...