Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcoGerstenberger
Do Dez 15, 2022 5:10 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz und Funk mehr verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Re: StiTz und Funk mehr verbinden

Ich fände die Idee auch super, gebe aber zu bedenken, dassgerade die Tf-Meldungen nervig werden können.
von MarcoGerstenberger
So Nov 13, 2022 1:48 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Re: Bewerbung als Hotliner

Gut kopiert :wink: :mrgreen:
von MarcoGerstenberger
Fr Nov 04, 2022 7:54 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Bewerbung als Hotliner

Guten Abend, ich möchte mich hiermit gerne als Hotliner für den Stellwerk-Simulator bewerben. Seit einiger Zeit bin ich nun schon Teil dieser Community, habe bereits viele Stunden Spielzeit gesmammelt, anderen das Bedienen von Stellwerken und des Simulators beigebracht, und gerne würde ich nun den a...
von MarcoGerstenberger
Mo Jul 25, 2022 3:57 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich, ein sehr interessierter Eisenbahn-Insider und leidenschaftlicher StellwerkSim-Spieler, nun schon hier beigetreten. Es ist mir durchaus bewusst, dass ich gerade im Vergleich zu anderen Bewerbern hier doch noch recht neu bin, aber dennoch habe ich meine Stund...