Die Suche ergab 2 Treffer

von BadCodeException
Mo Feb 27, 2023 7:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nordbayern Passau
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Nordbayern Passau

Servus liebes STS-Team, ich spielte gerade Passau online in der Instanz I. Spielzeit in der Instanz 15:40 Uhr. auf Gleis 2a stand Zug "RF 9024" welcher auf diesem Gleis mit Zug "ICE 24" kuppeln sollte. Der ICE hatte Verspätung, ich legte die FS aus Wels aber schon auf Gleis 2a, d...
von BadCodeException
Do Nov 24, 2022 9:24 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Bewerbung für die Störungshotline

Servus Team vom Stellwerksim, nachdem mir der Kollege aus der Störungshotline meine Störung so nett abgearbeitet hat, möchte ich auf diesem Weg versuchen, auch meinen Teil dazu beizutragen. Ich kann noch nicht viele Spielstunden vorweisen, jedoch würde ich Gefallen daran finden, anderen Spielern gen...