Die Suche ergab 23 Treffer

von ErhardausWerne
Mo Apr 01, 2024 3:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Stellwerke im Münsterland
Antworten: 9
Zugriffe: 635

Fehlende Stellwerke im Münsterland

Hi.
Ich weiß ich nerve aber die RB 51 kann iwie nicht wirklich fahren da ein Stellwerk in Beispielsweise Selm oder Coesfeld fehlt. Zudem könnte man das auch mit Dülmen verknüpfen.
VG
von ErhardausWerne
Mo Mär 25, 2024 4:29 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Re: Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands

Kann man diese Strecke fahren?
Berlin Hbf
Westkreuz
Wannsee
Potsdam
Brandenburg Havel
Genthin
Burg
Magdeburg-Neustadt
Magdeburg-Rothensee
Haldensleben
Wolfsburg
von Wolfsburg aus Regelweg
VG
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 1:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Lünen
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Stellwerk Lünen

Hallo.
Ok. Können den die Zugnummern erneuert werden?
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 12:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hamm Rbf
Antworten: 7
Zugriffe: 675

Re: Hamm Rbf

Und was kann man dann bei Lünen machen? was sagst du zu meinen Vorschlägen?
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 12:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hamm Rbf
Antworten: 7
Zugriffe: 675

Re: Hamm Rbf

Hallo. Schade.
Kannst du dir bitte meinen anderen Forumsbeitrag zu Lünen durchlesen?
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 12:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Lünen
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Stellwerk Lünen

Moin Ich bin leidenschaftlich gerne auf dem Stellwerk Lünen. Jedoch macht es manchmal nicht ganz so viel Spaß weil manche Sachen entweder fehlerhaft sind oder nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Zum Beispiel gibt es im Bahnhof Werne nicht 2 Außenbahnsteige sondern 1 Hausbahnsteig. Zudem fehlt ei...
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 12:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hamm Rbf
Antworten: 7
Zugriffe: 675

Re: Hamm Rbf

Hi
Aber es gibt doch viele andere Rbf im STS wie Maschen, Seelze und Wunstorf?
von ErhardausWerne
So Mär 24, 2024 11:20 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Re: Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands

Hi. Ich würde vorschlagen das die ICES im Spieleabend sowie andere Fernzüge umgeleitet werden. Ich würde folgendes vorschlagen: Berlin Hauptbahnhof-Ostbf westkreuz Ruhleben-Spandau Priort Das wäre die Startstrecke ----------------- Umleitung über: Nauen Glöwen Wittenberge Osterburg Salzwedel Wolfsbu...
von ErhardausWerne
Sa Mär 23, 2024 9:18 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt

Danke. Darf ich denn zum Beispiel Tester werden?
von ErhardausWerne
Sa Mär 23, 2024 9:12 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Die frequentierteste ICE Linie Deutschlands

Hallo Ich würde gerne für den 5.4.24 20:00 für 2 Stunden anlegen. Es sollen einfach die Stellwerke für die ICE Verbindung von Berlin bis Köln besetzt werden. Folgende Stellwerke werden benötigt: Berlin Hauptbf-Ostbf Südkreuz-Bln.Hauptbf.(tief) Westkreuz Ruhleben-Spandau Rathenow Wolfsburg Gifhorn Le...
von ErhardausWerne
Do Mär 21, 2024 1:27 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt

Danke. Wer kann eigentlich alle die Spieleabende eintragen? Darf ich sowas auch? Und dürftest du zum Beispiel auch ohne Forumsbeitrag einen erstellen?
von ErhardausWerne
Do Mär 21, 2024 7:31 am
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Spieleabend Münster Hamm ist gesperrt

Hallo. Ich würde gerne den Spieleabend Stellwerk Münster Hamm ist gesperrt für Gründonnerstag anlegen den 28. März. Starten soll er um 18:00. Enden um 21:00. Beim Spieleabend ist Münster-Hamm gesperrt. Über Lünen wird umgeleitet. Folgende Stellwerke werden benötigt: Dortmund Hbf (Kern) Lünen (Kern, ...
von ErhardausWerne
Di Mär 19, 2024 8:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: StellwerkSim Testbau
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: StellwerkSim Testbau

ok schade
von ErhardausWerne
Di Mär 19, 2024 8:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: StellwerkSim Testbau
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: StellwerkSim Testbau

Danke. Kann man speichern und gibt es das als externes Programm?
von ErhardausWerne
Di Mär 19, 2024 8:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Hamm Rbf
Antworten: 7
Zugriffe: 675

Hamm Rbf

Wäre es möglich das Stellwerk Hamm Rbf einzubauen in die Region?