Die Suche ergab 3 Treffer

von EmnichtdaYT
Mi Feb 14, 2024 8:44 pm
Forum: StiTz
Thema: Grandstream HT801
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Grandstream HT801

Okay,, ich hab ein wenig an den Settings herum gespielt, ich weiß nicht mehr genau was ich alles geändert habe aber die größten Sachen waren: Call features alle deaktiviert (FXS Port, Call Features Settings, Enable Call Features: No) und den Emergency Info Header ausschalten (FXS Port, Use P-Emergen...
von EmnichtdaYT
Mi Feb 14, 2024 8:16 pm
Forum: StiTz
Thema: Grandstream HT801
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Grandstream HT801

Hallo, ich verwendet ein Grandstream HT801 um zu StiTzen, angerufen werden funktioniert, aber beim selbst anrufen bekomme ich 401 zurück und ich verstehe nicht wieso. Hier sind die Logs. HT801 [c0:74:ad:d7:00:f2] [1.0.43.11] GS_ATA: USER.DEBUG SIPStack(0)::snd_message:(1339)INVITE sip:99500@stitz.st...
von EmnichtdaYT
Do Jun 01, 2023 6:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 225
Zugriffe: 29828

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,
itsKiara und ich (EmnichtdaYT) möchten gerne gemeinsam spielen (:
Danke