Die Suche ergab 7 Treffer

von Goodstream
Fr Apr 10, 2015 6:26 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Handy, Tablet, Android, STS
Antworten: 143
Zugriffe: 107830

Re: Handy, Tablet, Android, STS

jo hat sich bei mir in den nächsten 2 Tagen gedownloadet, ob es nun über Wlan oder mobile Verbindung war kann ich nicht sagen.
Also einfach mal Laden lassen und nach 2 Tagen schauen obs installiert ist.
von Goodstream
Do Apr 02, 2015 1:57 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Handy, Tablet, Android, STS
Antworten: 143
Zugriffe: 107830

Re: Handy, Tablet, Android, STS

Hallo zusammen, versuche gerade die App aus den Playstore zu installieren, wird aber nicht heruntergeladen. Rechteanfrage habe ich bestätigt dann kommt nur der Vorladebalken, aber mehr passiert nicht. Kein Downladanzeige die dann immer kommt, wenn es gedownladet wird. Könnt ihr das bei euch nachvoll...
von Goodstream
Di Apr 06, 2010 6:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übergabeprobleme
Antworten: 74
Zugriffe: 18521

Re: Übergabeprobleme

Spielzeit 17.15 bis 17.55 Instanz 1 Zeit 12.15- 12.55 Hanau Rhein Main Gebiet
Übergabeprobleme auf den Gleisen Wolfgang 1 und 2 jeweils in beide Richtungen also auch von Wolfgang nach Hanau 1 und 2.

Gruß Goodstream
von Goodstream
Fr Jan 08, 2010 4:59 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Altenburg in Region Sachsen ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

Re: STW Altenburg in Region Sachsen ???

ok wenn das so geregelt wird iss es verständlich

Thema geklärt

MfG Goodstream
von Goodstream
Do Jan 07, 2010 1:29 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Altenburg in Region Sachsen ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

STW Altenburg in Region Sachsen ???

Soweit ich weiß gehört Altenburg noch zum Freistaat Thüringen und nicht zum Freistaat Sachsen.
Ansonsten könnte man Frankfurt unter Bayern ablegen sind ja auch nur 50 km Luftlinie bis zur Landesgrenze.

Oder wie wird das hier gesehen mit den Regionen ???

MfG Goodstream
von Goodstream
Di Jan 06, 2009 5:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Kassel Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: Stellwerk Kassel Hbf

Hiho hab nen Fehler gefunden

Signal 120

Ferngleis Richtung Kassel-Wilhelmshöhe Göttingen

Signal lässt sich nicht auf Auto FS stellen oder iss das so normal???
von Goodstream
So Aug 31, 2008 11:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 2695

Re: Stellwerk Darmstadt

Hallo zusammen, wenn IC Züge von Bickenhach reinkommen und auf FD5 halten sollen halten sie stattdessen auf FDE 901 und fahren ohne zu halten über FD5. Spielzeit war 13.00 Uhr nachmittag. Gruß Goodsteam edit: bei RE4068 das gleiche wie bei den IC´s. somit denke ich mal haben alle Züge das selbe Prob...