Die Suche ergab 111 Treffer

von Burni2704
Di Jan 19, 2021 9:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Hallo Richard, ja so einige Veränderungen konnte ich schon bemerken, jedoch finde ich, halten die sich noch in Grenzen, ich habe die Tage schonmal etwas im aktuellen Handbuch gestöbert. Das würde ich noch etwas vertiefen und dann denke ich das ich mich wahrscheinlich recht zügig wieder reinfuchsen s...
von Burni2704
So Jan 17, 2021 8:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Hallo liebe StellwerkSim gemeinde, liebe Admins, Ich wollte fragen ob ihr noch Erbauer für die Region Sachsen-Anhalt sucht. Ich war bereits vor einigen Jahren als Erbauer in Bremen-Niedersachsen und Sachsen-Anhalt tätig und habe viele der vorhandenen Stellwerke insbesondere in SAT gebaut. Damals mus...
von Burni2704
Di Jan 29, 2013 11:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

Jaaaaaa, Wunderbar, es hat geklappt.

Super beschreibung und Danke für die Hilfe. Man war das ein Hürdenlauf :-D

Danke
von Burni2704
Di Jan 29, 2013 10:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

Ich hatte neulich auch das Problem, dass Java im Firefox partout nicht lief, trotz Neuinstallation von beidem... Das Problem war, dass sich Java irgendwie nicht vernünftig in die Regstry eingetragen hat und damit von Firefox nicht gefunden wurde. Ich hab dann hier eine Lösung gefunden : http://kb.m...
von Burni2704
Mo Jan 28, 2013 10:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

Hallo,

habe jetzt wie von JS Beschrieben, Browser geschlossen, alle Java versionen (Systemst./Programme/Deinstall.) Deinstalliert.
Dann Neustart gemacht, dann Java neu installiert wieder Neustart. Firefox gestartet.
Und leider wieder nichts. Unter about:plugins steht auch immernoch nichts von Java
von Burni2704
Mo Jan 28, 2013 9:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

da steht kein java plugin

haufenweise Quicktime, Microsoft, Itunes, Adobe, Shockwave und silverlight Plugins
von Burni2704
Mo Jan 28, 2013 9:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

abrixas hat geschrieben:Ist Java im Firefox (unter Extras/Add-ons/Plugins) auch wirklich aktiviert oder steht es nicht mal dort in der Liste?
Nein, da steht nur das Development ToolKit drin welches ich derzeit deaktiviert hab.
Ja habe alles Deinstalliert auch unter c:Programme den Ordner gelöscht.
:( :(
von Burni2704
So Jan 27, 2013 9:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19347

Re: Java Startet nicht

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe problem Die Installation von Java 1.7.0_11, also das o.g. Update muss nicht unbedingt die Lösung bringen. Firefox erkennt auch nach dem Update kein PlugIn. Z.B. vor dem StS Funktionstest will Firefox daher das zugehörige PlugIn installieren => Fehler, Aufforde...
von Burni2704
So Jan 20, 2013 2:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: MD - Rothensee
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: MD - Rothensee

Danke für die Info Henning ;-)
von Burni2704
So Jan 20, 2013 12:19 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: MD - Rothensee
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: MD - Rothensee

ist bereits bearbeitet, Antrag Update in der A Ecke gestellt, fehlendesTemplate ist eingebunden. Dauert aber noch ein paar Tage bis es mit drin ist, da es erstmal durch die Freigabe und dann den Produktivlauf muss.

Danke ;-)
von Burni2704
Fr Jan 18, 2013 10:45 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sachsen-Anhalt
Antworten: 81
Zugriffe: 83686

Re: Region Sachsen-Anhalt

Hallo,

Seit kurzem sind 4 neue Stw in der Reion Sachsen-Anhalt mit dem Fahrplan
2010 Spielbar, und zwar

Magdeburg Rothensee
Zielitz
Osterburg
Haldensleben

Viel Spass
von Burni2704
So Jan 06, 2013 1:32 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sachsen-Anhalt
Antworten: 81
Zugriffe: 83686

Re: Region Sachsen-Anhalt

Hallo,

das Stellwerk Coswig(Anhalt) ist nun auch für 2010 wieder spielbar.
Das Stw Verbindet die Stw. Dessau / Rosslau und Lutherstadt Wittenberg.

Viel Spass
von Burni2704
Sa Jul 14, 2012 1:58 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sachsen-Anhalt
Antworten: 81
Zugriffe: 83686

Re: Region Sachsen-Anhalt

Seit heute sind die Stellwerke Magdeburg Hbf und Magdeburg Neustadt wieder sichtbar mit dem Fahrplan 2006 und auch mit dem Fahrplan 2010.

Viel Spaß mit dem neuen Fpl in diesen Stellwerken. ;-)
von Burni2704
Fr Jul 13, 2012 6:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Streckenspiegel der Nachbarstellwerke
Antworten: 14
Zugriffe: 4129

Re: Streckenspiegel der Nachbarstellwerke

genau diese Art Berü mein ich, aber wenn es wie Slein sagt zu aufwendig ist, dann ist das Schade, aber ok. Hätt ja klappen können.

Vielen Dank trotzdem
:wink:
von Burni2704
Fr Jul 13, 2012 2:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Streckenspiegel der Nachbarstellwerke
Antworten: 14
Zugriffe: 4129

Streckenspiegel der Nachbarstellwerke

Hallo zusammen, im vorwege möchte ich agen das ich zu meiner Anregung keinerlei Anregungen von anderen Usern in der Forensuche gefunden habe, deshalb stelle ich meine Anregung mal dar. Da hier ja in erster Linie ein Spurplanstellwerk simuliert wird und es auf den Realen Spurplanstellwerken heutzutag...