Die Suche ergab 200 Treffer: bewertung

Suchanfrage: bewertung

von Shouty
Sa Jul 01, 2023 1:53 am
Forum: Spielerkommentare
Thema: Shouty: Merxferri/Räubnitz Gbf
Antworten: 14
Zugriffe: 5375

0000000649f6add,7b2baa

Sehr schönes Stellwerk, wird aber finde ich seiner Bewertung nicht gerecht; sie ist zu hoch.

Spieldauer: zwischen 30 und 90 Minuten
von Raptor10
Mo Mai 29, 2023 6:16 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Region Polen
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Bewerbung Region Polen

... reingesteckt, wie das bennenen von Signalen und Weichen. Aber da man den Zustand nicht speichern kann, hoffe ich nicht, dass das für eine Bewertung erwartet wird. Den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich und ich bin mir vollkommen bewusst, dass ich das Aktivitäsziel an Beiträgen nicht ...
von StwmBW
Mi Jan 19, 2022 10:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spittal am Millstättersee
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Spittal am Millstättersee

... der W 10 ist defekt und es wird vorgeschlagen OMYA2 zu bedienen. Beim Befahren wurde angesagt, das ist eine Fehlfahrt und es wird eine schlechtere Bewertung geben. Frage: Warum wird in der Gleisänderung OMYA2 nicht vorgeschlagen, um eine Gleisänderung einzugeben und was bedeutet, es wird eine schlechtere ...
von Siggi65
Sa Nov 13, 2021 5:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Bamberg
Antworten: 4
Zugriffe: 791

Stw Bamberg

... die Ri. Aber bei Ausfahrt ins NachbarStw. kommt die Fehlermeldung: " Wichtige Fahrplanabschnitte nicht erledigt" Führt zu schlechter Bewertung. Vielleicht kann sich das jemand ansehen. Vielen Dank schon mal.
von DLichti
Sa Jul 24, 2021 11:17 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Extreme setzen sich immer öfter durch
Antworten: 28
Zugriffe: 5580

Re: Extreme setzen sich immer öfter durch

... bestimmt hier eigentlich, was sachlich ist und was nicht? Niemand bestimmt über die Sachlichkeit einer Aussage. Sachlichkeit ist keine subjektive Bewertung, sondern eine objektive Eigenschaft. Eine Aussage ist sachlich, wenn sie sachbezogen ist, im Gegensatz zu einer personenbezogenen Aussage. ...
von abrixas
Sa Jul 03, 2021 7:58 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Umleitungen
Antworten: 28
Zugriffe: 4817

Re: Umleitungen

... deine Meinung sein, unbestritten. Aus meiner Sicht gab es in der Vergangenheit sehr viele gelungene Spieleabende (mit Umleitungen), deren positive Bewertung auch hier im Forum zu finden ist. Einzig und allein die Disziplin aller Teilnehmenden und eine gute Planung war bisher für den Erfolg eines ...
von Coco-Banana-Man
Sa Mär 27, 2021 8:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

... danke für die technische Erklärung und die Bestätigung... :D Also entnehme ich folgende Wünsche/Anregungen aus dem Beitrag: Meldung das schlechte Bewertung aus der Meldung entfernen (weil gibt es ja nicht mehr) Zugname in Fehlleitungsmeldung bzw. falsche Ausfahrt + eigentliche soll Ausfahrt längere ...
von hinz
Do Mär 25, 2021 8:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kempten
Antworten: 20
Zugriffe: 4074

Re: Kempten

Hi, Kaufbeuren hat ähnliche Werte wie Buchloe was die Spieldauer angeht bei weniger Spielern, auch wenn die Bewertung von Schwierigkeitsgrad (logisch) und Unterhaltungsfaktor für Buchloe höher sind und praktisch gleiche Werte wie z.B. Bobingen. So schlecht angenommen ist das ...
von Maxx
Mi Mär 24, 2021 9:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

. Also entnehme ich folgende Wünsche/Anregungen aus dem Beitrag: Meldung das schlechte Bewertung aus der Meldung entfernen (weil gibt es ja nicht mehr) Zugname in Fehlleitungsmeldung bzw. falsche Ausfahrt + eigentliche soll Ausfahrt längere Einblendungszeit (wenn ja ...
von petero
Mi Mär 24, 2021 5:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

... (fehlendes Vorsignal[technischer Übergabepunkt ]) Also entnehme ich folgende Wünsche/Anregungen aus dem Beitrag: Meldung das schlechte Bewertung aus der Meldung entfernen (weil gibt es ja nicht mehr) Zugname in Fehlleitungsmeldung bzw. falsche Ausfahrt + eigentliche soll Ausfahrt längere ...
von Coco-Banana-Man
Mo Mär 22, 2021 8:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

... darüber beschwert, dass er nun "in die falsche Richtung fährt!" ist ja schön und gut (und dass es die danach angesprochene schlechte Bewertung sowieso nicht mehr gibt, ist ja auch nichts neues). Das Problem ist meiner Meinung nach dabei allerdings, dass ich außer Zuggattung/-nummer ...
von MarkusGebhardt
Mo Mär 22, 2021 7:48 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

Auf die Gefahr hin sich immer wieder zu wiederholen: Moin, es gab mal ein Bewertungssystem, was einem gesagt hat, wie gut man in einem Stellwerk gestellt hat - Verspätungen, fehlgeleitete Züge, solche Dinge. Ein Überrest davon ist z.B. die Meldung bei einer Fehlleitung, ...
von DevonFrosch
Sa Mär 20, 2021 11:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschlag: Punktesystem für Fahrdienstleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: Vorschlag: Punktesystem für Fahrdienstleiter

Moin,

das Such-Stichwort, das du suchst, heißt "Bewertung" ;-) Da gab es erst vor kurzem einen Beitrag zu, ich will mich hier nicht zu sehr wiederholen.

Gruß,
DevonFrosch
von Tommie232
Sa Mär 20, 2021 11:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschlag: Punktesystem für Fahrdienstleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Vorschlag: Punktesystem für Fahrdienstleiter

... Vorrang geben soll. Weil aber der Betriebsablauf benachbarter Stellwerke auch von Güterzügen abhängt, sollte man sie nicht vollkommen aus der Bewertung herauslassen. Weiterhin meine ich, daß man die erreichte Punktzahl über die Spielzeit mitteln sollte - denn wer mehr arbeitet, macht auch ...
von DevonFrosch
So Feb 14, 2021 2:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

Moin, es gab mal ein Bewertungssystem, was einem gesagt hat, wie gut man in einem Stellwerk gestellt hat - Verspätungen, fehlgeleitete Züge, solche Dinge. Ein Überrest davon ist z.B. die Meldung bei einer Fehlleitung, die einem vor ...