Bewerbung als Tester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
FdlRKR
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 11, 2018 12:19 am

Bewerbung als Tester

Beitrag von FdlRKR »

Guten Abend,
hiermit möchte ich mich als Tester bewerben und habe selbstverständlich den Kodex gelesen und akzeptiert.
Als ehemaliger Fdl und Zugdisponent und nun inzwischen als Tf habe ich besonders in Baden-Württemberg und im Rhein-Main Gebiet eine gute Orts- und Streckenkenntnis.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!

Grüße,
Nico
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17268
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17268
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt