Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
monu1601
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Sa Mär 23, 2019 1:13 pm
StiTz: 743269

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von monu1601 »

Moin Moin zusammen,

mein Name ist Moritz, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen, Nähe Bremen und Oldenburg.

Zu mir: Ich bin gerne unterwegs, reise gerne, wandere gerne und mache viel mit Freunden!

Beruflich bin ich Auszubildender bei der DB Netz AG im RB Nord als FDL und kenne mich deswegen auch viel mit Stellwerken aus ... sollte man Meinen :lol: .

Ich bin tagsüber sowie auch abends viel hier unterwegs, mindestens 3-5 mal die Woche. Ich kann meine Zeit ganz gut flexibel einteilen.

Ich weis, dass bereits sehr viele Hotliner sich beworben haben, trotzdem würde ich gerne euer Team erweitern, da ich mit viel Freude daran gehen würde. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße
Moritz
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 17201
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt