Verknüpfungen Landkarten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Brosius
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 08, 2009 4:16 pm

Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von Brosius »

Guten Abend,

mir ist schon länger aufgefallen, das es Regionen wie Rhein-Main auf der Landkarte keine Verknüpfungen zu den Nachbarkarten haben, andere aber schon.
Meine Frage ist jetz, kann das für alle Karten mit wenig Aufwand betrieben werden oder ist die aufwendiger?
Dies soll keine Kritik sein sondern ein Vorschlag, um Stellwerksim noch interessanter zu gestalten.

MfG und einen schönen Abend aus Berlin

Brosius
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von LotharImKeller »

Brosius hat geschrieben:Guten Abend,

mir ist schon länger aufgefallen, das es Regionen wie Rhein-Main auf der Landkarte keine Verknüpfungen zu den Nachbarkarten haben, andere aber schon.
Meine Frage ist jetz, kann das für alle Karten mit wenig Aufwand betrieben werden oder ist die aufwendiger?
Dies soll keine Kritik sein sondern ein Vorschlag, um Stellwerksim noch interessanter zu gestalten.

MfG und einen schönen Abend aus Berlin

Brosius
*landkartenwächteran*
Ich werde mir das mal angucken
*landkartenwächteraus*

Hallo Brosius,
es ist immer die Meinung des jeweiligen R-Admins, was mit was verküpft wird. Meine persönliche Meinung ist, dass die direkten Nachbarstellwerke aus den Nachbarregion erscheinen und dass auch die Regionen drinstehen. Aber das muss jeder R-Admin selber entscheiden.

Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Brosius
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 08, 2009 4:16 pm

Re: Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von Brosius »

Hallo Lothar,

danke für die schnelle Antwort. :D
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von Sven »

Nachbarstellwerke sind doch in Rhein Main drin ?

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
DBm84
Beiträge: 412
Registriert: Di Feb 15, 2005 4:46 pm
StiTz: 700942

Re: Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von DBm84 »

Es geht doch um die Nachbarkarten also zu anderen Landkarte der Nachbarregion, wenn ich das richtig lese ;)
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.
FischiLee
Beiträge: 66
Registriert: Fr Okt 10, 2008 8:47 am
StiTz: 708342

Re: Verknüpfungen Landkarten

Beitrag von FischiLee »

Ich denke er meint das so wie z.B. in Hamburg.
Von der Hamburg-Karte kann ich mit einem Klick auf die Niedersachsenkarte springen.
Lg, André
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten