2 spieler über gleiche ip

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von steiny »

emie hat geschrieben:Die Namen wären emie und dispotaurus.
unser profil wurde korrekt erstellt.
Ich habe hier doch arge Zweifel, dass es sich tatsächlich um zwei Benutzer handelt. Daher erfolgt hier erstmal keine Freischaltung.
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von Earny »

Guten Tag

Hiermit frage ich mich ob Ich (Earny) und Hannover96 noch freigeschaltet sind über meiner IP-Adresse? Wir wurden schon mal freigschaltet das ist aber schon etwas länger her gewesen. Sollte es nicht mehr so sein, würde ich gerne eine Freischaltung für mich und Hannover96 nochmal beantragen.

Mfg Earny
Stitz: 714390
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von abrixas »

Probiert es mal ;-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hannover96
Beiträge: 23
Registriert: Do Aug 09, 2007 8:22 pm
StiTz: 705397

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von Hannover96 »

Moinsen,

bin erst morgen ab 15 Uhr bei ihm, wir wollten bloß auf Nummer sicher gehen :D

Mfg Marvin
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von DLichti »

Hallo Admins,
Könnte jemand meinen Vater (rlichtistw) und mich (DLichti) für die Benutzung über die gleiche IP-Adresse freischalten?

David
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von steiny »

DLichti hat geschrieben:Hallo Admins,
Könnte jemand meinen Vater (rlichtistw) und mich (DLichti) für die Benutzung über die gleiche IP-Adresse freischalten?

David
Viel Spaß
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: 2 spieler über gleiche ip

Beitrag von DLichti »

funktioniert prima, danke.

David
Gesperrt