Grossbritannien - Woking

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PeterSim
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 28, 2010 3:41 pm

Grossbritannien - Woking

Beitrag von PeterSim »

Ein interessantes neues Stellwerk mit viel Verkehr, I like it!

Mir sind zwei kleinen Fehler im Fahrplan aufgefallen.

Zug 50238 von Addlestone 1 nach Wimbledon Slow : Laut Fahrplan soll man über gleis SUR 2 fahren. Aber es gibt kein Fahrweg von SUR 2 nach Wimbledon Slow.
Man kann besser über gleis SUR 1 fahren.

Zug 21258 Basingstoke Slow nach Wimbledon Fast: Laut Fahrplan soll man über WOK 1, WYB 3 und SUR 1 fahren. Nicht logisch, dann fáhrt mann ja sehr lang auf das Gegengleis! Statt WYB 3 ist wahrscheinlich gleis WYB 2 gemeint.

Donnerstag 4-6-2020. Simzeit ca. 17:30 Realzeit ca. 23:30
Instanz 1, modus übungsumgebung
Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Bei Gelegenheit bitte anpassen.

Danke, Peter
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Grossbritannien - Woking

Beitrag von addi96 »

Hallo Peter,

danke für die beiden Meldungen. Ich werde es mir am Wochenende in Ruhe anschauen. :D
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 329
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Grossbritannien - Woking

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Nabend,
ich hänge mich mal hier dran. Beim Spielen in der Übungsumgebung ist mir folgendes aufgefallen.
Auf Fast und Slow in Richtung Woking scheinen hinter dem Haltepunkt West Byfleet (direkt am orangenen Sprung) an den Signalen 241 und 255 die Vorsignale zu fehlen.
Deswegen frage ich mal ob das so gewollt ist?

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Eifelyeti
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 15, 2006 6:31 pm
StiTz: 702337

Re: Grossbritannien - Woking

Beitrag von Eifelyeti »

Hallo zusammen, mir ist auch noch eine falsche Gleisbelegung aufgefallen:

Instanz 1 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

20288 soll von 8:07 bis 8:09 auf WOK 4 halten. Da kommt man von Farnborough aber gar nicht hin. Müsste wohl WOK 1 sein?

Viele Grüße
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Grossbritannien - Woking

Beitrag von addi96 »

Hallo Eifelyeti,

danke für die Meldung. Der Fehler wurde korrigiert und sollte in den nächsten Tagen auch im Online Spiel behoben sein.

Hallo LamaAlpen2001,

nein, das ist keine Absicht, dass die fehlen. :D Ich speichere das mal, wenn die Anlage später geupdatet wird irgendwann. Danke!
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Antworten