Fulda - CS 46882

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bundesheertaurus
Beiträge: 42
Registriert: Sa Mär 13, 2010 1:23 pm

Fulda - CS 46882

Beitrag von Bundesheertaurus »

Moin zusammen,

in Fulda soll in der Winterinstanz von Schlüchtern kommend CS 46882 Richtung Bad Hersfeld fahren.

Bei mir in Fulda ist der Zug ganz normal mit einer Verspätung von 15 Minuten um 10:15 aus dem Stellwerk gefahren, aber bei meinem Nachbarn in Götzenhof nicht angekommen.

Auch in der Zugübersicht taucht dieser nicht auf.

Vielleicht könnt ihr dem Problem ja mal auf den Grund gehen.

Danke!
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Fulda - CS 46882

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ja da sind noch ein paar Züge, die noch nicht in Hersfeld eingebaut sind, an der Sache bin ich aber dran.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten