Festplatte in einem der Server defekt

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Festplatte in einem der Server defekt

Beitrag von abrixas »

Server Neustart - Platte defekt

Heute früh war nach einem Update ein Serverneustart notwendig. Dabei wurde festgestellt das eine der beiden Platten defekt ist. Die defekte Platte wird hoffentlich heute vormittag ausgetauscht. Das System wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Festplatte in einem der Server defekt

Beitrag von abrixas »

Die Server laufen seit ca 14:15 wieder wie gewohnt. Leider kam es zu starken Verzögerungen da einerseits die Reaktionszeiten des Supports heute doch recht lang waren, andererseits die Situation durch den Supportmitarbeiter des Hosters völlig falsch eingeschätzt wurde.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt