Kann mich nicht anmelden

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
veipaaa
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:36 am
StiTz: 724138

Kann mich nicht anmelden

Beitrag von veipaaa »

Nachdem ich meine Kabelbox zurücksetzen musste kann ich mich nicht mehr bei Stitz anmelden. Habe die Datensicherung wieder eingespielt, aber trotzdem wird die Nummer nicht registriert.
Versuchsweise PW erneuert. Geht aber auch nicht.

724138


Gruß
Frank
veipaaa
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:36 am
StiTz: 724138

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von veipaaa »

Hallo,

seit heute nacht ist der Status in der Fritzbox auf grün.

Servicenummern funktionieren. Beim Rückruftest klingelt mein Telefon nicht. Fehler liegt vermutlich bei mir.

Frank
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Sachsen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 16915
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von abrixas »

Hallo,

möglicherweise ist deine FritzBox oder das Telefon nicht so konfiguriert das sie/es eine zweite Verbindung annehmen kann.Deine Verbindung zum Rückruftest ist noch nicht beendet, das versucht der Asterisk schon zurück zu rufen und bekommt:

Code: Alles auswählen

Got SIP response 480 "Temporarily not available" back from
Stichwort anklopfen (an/aus)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
veipaaa
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:36 am
StiTz: 724138

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von veipaaa »

Hallo,ja das war es wohl.

Danke schön.

Frank
Antworten