Hi,
ich spiele gerade in Buchholz, Realzeit 19:30, Spielzeit 6:30, Instanz 1, Thema: Bauarbeiten in einigen Regionen, Sommer, Stromausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung
Während EGW in Rotenburg die Baustelle mit dem gesperrten Mittelgleis hat, taucht die bei mir nicht auf. Es kam auch keine Meldung beim Starten des Stellwerks. Sollte so wohl nicht sein. Wir sind noch aktiv drin, falls da noch Infos gebraucht werden.
Servus
Heinz
Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchholz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchholz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Baustelle "Mittelgleis gesperrt" in Rotenburg und Buchho
Hat zwar (vermutlich) nichts mit der Baustelle zu tun, betrifft jedoch auch die beiden Stellwerke:
RB 24453 ist zwar im Stellwerk Buchholz vorhanden, jedoch nicht im Fahrplan von Rotenburg.
RB 24453 ist zwar im Stellwerk Buchholz vorhanden, jedoch nicht im Fahrplan von Rotenburg.
RB 24453
warum sollte die den in Rotenburg drin stehen ?
Laut meinem fahrplan beginnt die in Tostedt
warum sollte die den in Rotenburg drin stehen ?
Laut meinem fahrplan beginnt die in Tostedt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
- StiTz: 709215
Moin,
ich als Mitverbrecher habe mir die Störung mal angeschaut, da ist alles ok...
Laut Spielerin ist auch das zur Zeit besetzte Buchholz mit Mittelgleissperrung aktiv - Themen: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer
Was da los ist weiß ich nicht, evtl. ist das ein Fall für's TechSupportTeam
Gruß,
DevonFrosch
ich als Mitverbrecher habe mir die Störung mal angeschaut, da ist alles ok...
Laut Spielerin ist auch das zur Zeit besetzte Buchholz mit Mittelgleissperrung aktiv - Themen: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer
Was da los ist weiß ich nicht, evtl. ist das ein Fall für's TechSupportTeam

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht