Stw Weimar

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maximilian
Beiträge: 204
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:28 pm
StiTz: 706307

Stw Weimar

Beitrag von Maximilian »

Hallo,

Mal eine Frage: gibt es in der Realität in Weimar so viele Mittelbahnsteige oder is das Bahnsteigelement in Weimar zw Gl 2/3 einfach "fehl am Platz"?
Durch die neue Bahnsteigwechselzeit wäre es nützlich eine genaue Information zu haben!

Beste Grüße
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Stw Weimar

Beitrag von steffen38 »

Hallo zusammen


Ich arbeite gerade am Fahrplan 2010 und einen Update der Anlage Weimar danach sollte alles korrekt sein.

Gruß Steffen :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Kunu
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 22, 2012 6:52 pm

Re: Stw Weimar

Beitrag von Kunu »

Hey,
kann man da die Strecke bis nach Kranichfeld mit darstellen oder wird das mit dem Fahrplan zu kompliziert?

Grüße
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Stw Weimar

Beitrag von steffen38 »

Hallo kunu

Mal schauen was der Weihnachtsmann so an Geschenken hat.

Gruß Steffen :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Antworten