Gotha

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Gotha

Beitrag von bolle65 »

Hallo

Hab heute 2 mal Gotha gespielt und zwei Fehler entdeckt.

EIB 82703 (Abst EIB nach Kühnhausen) bleibt bis 5:42 auf Gleis 123 stehen und fährt nicht weiter, blockiert dabei die Fahrt des EIB 82730(Abfahrt 5:31)
Das gleiche Problem war auch etwas später bei RE 3646 (Erfurt-Mühlhausen) festzustellen.

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Re: Gotha

Beitrag von Andreee »

wir sind auf Fehlersuche
bitte ein wenig gedult :wink:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Gotha

Beitrag von abrixas »

Der Fehler ist gefunden, deshalb wird die Anlage demnächst vorübergehend unsichtbar sein.

vielen Dank für die Meldung
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Gotha

Beitrag von Gordy »

Der Bahnsteig 123 wurde verschoben. Jetzt gibts kein Alternativgleis mehr für Bahnsteig 123.
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Re: Gotha

Beitrag von bolle65 »

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an alle die daran gearbeitet haben.

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Gotha

Beitrag von Tfz218 »

- Uhrzeit: 3:51
- Spielzeit: 9:51
- Spielinstanz 1
- Modus: (Online, Sandbox)

Wenn EIB 82736 in Gotha Ost steht, leuchtet am Esig Gotha von Erfurt kommend das Display mit der Zugnummer.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Gotha

Beitrag von Gordy »

danke für die meldung. update ist beantrag
Kunu
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 22, 2012 6:52 pm

Re: Gotha

Beitrag von Kunu »

Hallo,
kann man dem Gleis in Fröttstädt, welches sich über 804 bzw. nach F1 befindet auch eine Gleisbezeichnung geben?
Hatte eben einen Zug der dort halten sollte und dann in Gotha auf 165 geflügelt werden sollte. Nun habe ich aufgrund hoher Verspätung ihn direkt durchfahren lassen und auf 165 ist dann nichts mehr passiert weil er nicht durch 804 ist in Fröttstädt.
Danke

Grüße
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Gotha

Beitrag von steffen38 »

Hallo Kunu

Danke für die Meldung .Wir sagen Bescheid wenn das Update durch ist.

Gruß Steffen :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Kunu
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 22, 2012 6:52 pm

Re: Gotha

Beitrag von Kunu »

Haben gesehen dass das Gleis eine Nummer erhalten hat. Viele Dank für die schnelle umsetztung.

Grüße
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Gotha

Beitrag von steffen38 »

Hallo Kunu

Ja das Update ist durch und ja das Gleis hat eine Nummer bekommen so kannst du alternativ das Gleis auswählen wenn du nicht über Gleis 804 fahren möchtest. Weiterhin haben wir Bahnsteigflächen eingebaut.

Mfg die Erbauergemeinschaft Thüringen
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Antworten