da ich als Fahrdienstleiter gelernt habe und später als Lokführer umgeschult habe und heute als Ausbilder für den Lokführernachwuchs tätig bin, möchte ich noch ein paar Anregungen geben:
Als erstes möchte ich einmal los werden, das der Simulator ziemlich realistisch ist!!!!
Danke den Erbauern

Was ich mir noch wünschen würde , ein paar Lokschäden auf offener Strecke, wo eine Hilfslok erforderlich ist bzw. eine plötzliche Streckensperrung von erforderlich sind.
Das Informationsvakuum der ersten 15 min:
Bleibt ein Zug stehen (Haltezeitüberschreitung) versucht ein guter FDL heraus zu bekommen weshalb der Zug nicht weiter fährt, um ggf Verspätungen für den Betrieb so gering wie möglich zu halten (Sperrungen, Gleisverlegungen).
Ein guter Lokführer versucht die Störung einzugrenzen und so gering wie möglich zu halten und mit ggf. Hilfs und Notschaltungen den Zug zum laufen zu bringen.
Fakt ist, das der Lokführer nach den ersten 10 - 15 min sagen kann ob es vielleicht 20 oder 30 Minuten Verspätungsdauer handelt, ob ein Fahrmotor abzuschalten ist oder ein Schaltwerk zurück zu drehen ist, oder ob es sich um eine Hilfslok handelt.
Ich würde mir wünschen das ein Zug einfach liegen bleibt, meist passiert es da wo man es nicht bracht

Und das der Zug mit einer Hilflok geborgen wird.
Auf PU würde ich verzichten, da vielleicht hier Kollegen unter den Usern sind denen das widerfahren ist.
MFG