Hallo,
ich habe die aktuellste Version von Java 8 Update 74 installiert werde aber immer beim Funktionstest oder beim starten von Stellwerken auf die Seite vom Java weitergeleitet.
Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Ich habe Windows 10 installiert.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... zpireg.png
Bitte um Hilfe - ich habe schon alles versucht.
Grüße, Juliann1995.
Java Fehler mit aktuellster Version
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 712396
Java Fehler mit aktuellster Version
Hotliner im Stellwerksimulator
Re: Java Fehler mit aktuellster Version
Hm, wenn du schon alles versucht hast, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Was hast du denn versucht? Welchen Browser verwendest du? Hast du ein 32Bit- oder ein 64Bit-Java/Browser? Hast du das Java-Plugin (de)installiert oder blockiert?Juliann1995 hat geschrieben:Bitte um Hilfe - ich habe schon alles versucht.
David
Stelle bitte sicher dass du, Java 8 Update 74 in der 32 Bit Variante installiert hast. Diese ist nötig um zu spielen.
-
- StiTz: 712396
Ich benutze den Firefox in der 64bit Version und habe auch die JavaVersion Update 74 installiert.
Hotliner im Stellwerksimulator
Firefox 64bit unterstützt das Javaplugin nicht mehr. Mit Java und Firefox je 32bit kannst du den Sim weiter nutzen. Ansonsten weiss ich gerade nicht welche Browser (Versionen) das Javaplugin noch unterstützen.
Eine Abhilfe wird es in Zukunft geben, bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen.
Gruss Niels
Eine Abhilfe wird es in Zukunft geben, bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen.
Gruss Niels
InternetExplorer 11 (KB3065822) mit Java 8 Update 74 (32 Bit Version) funktioniert ohne Probleme.