Bewerbung zum Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cerablir
Erbauer
Beiträge: 66
Registriert: Mi Apr 01, 2015 11:43 am
StiTz: 728717

Bewerbung zum Erbauer

Beitrag von Cerablir »

Ich musste kämpfen, mit dem Betreff dieses Themas. Oh ja, eigentlich ist mir dieser "Bewerbung zum Erbauer" - Betreff viel zu langweilig, als dass er meiner Person entsprechen könnte. Dennoch wählte ich ihn, da er wohl dem allgemeinen Kodex entspricht, und den Sinn dieser ganzen Geschichte erklärt. Vielleicht reicht auch meine Kreativität nicht aus, um etwas triviales, aber dennoch aussagekräftiges hierher zu zaubern. Ich dachte an Ersuch der Erbauertugend, oder an Ritterschlag.
Sei es drum.

Ausgehend von der Geschichte, die oben beschrieben wurde, möchte ich mich, wie man höchstwahrscheinlich all dem hier entnehmen kann, mag sich meine Person als Erbauer bewerben. Keine Ahnung ob die Region(en) hier mit rein sollen, oder nicht. Es wären Niedersachsen, sowie Sachsen Anhalt. Ich für mich persönlich denke, dass eine Auflistung von irgendwelchen Daten über mich auch langweilig, gar unnütz wäre. Immerhin steht im Profil sowieso einiges. Und wenn sonst noch Fragen sind, wozu kann man fragen?

C.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung zum Erbauer

Beitrag von kaffi »

Hallo Cerablir,

es freut mich sehr, dass du an einer Erbauertätigkeit im Sim interessiert bist.
Ich verweise aber mal folgenden Beitrag: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454. Hast du dich schon mit den Handbüchern beschäftigt und den Demo-Editor ausprobiert? Ferner werden in der Regel 15 Beiträge im Forum vorausgesetzt (weshalb, steht auch in dem oben genannten Beitrag).

Ich persönlich kann jetzt nur für Sachsen-Anhalt sprechen. Aber was würdest du dir da konkret vorstellen? Die Region ist schon ziemlich gut erschlossen und es gibt nur noch wenige (interessante) weiße Flecken auf der Landkarte.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Cerablir
Erbauer
Beiträge: 66
Registriert: Mi Apr 01, 2015 11:43 am
StiTz: 728717

Re: Bewerbung zum Erbauer

Beitrag von Cerablir »

Sicher doch habe ich mich schon damit auseinandergesetzt. Was die Beiträge im Forum betrifft, habe ich vollstes Verständnis dafür. Sie steigen ja gerade an, aber ich habe wenig Lust, irgendwelche sinnlosen Beiträge zu kreieren, nur damit ich jetzt auf 15 komme. In Sachsen Anhalt schwebt mir beispielsweise die Strecke zwischen Falkenberg und der Lutherstadt Wittenberg vor. Viele Dispositionsmöglichkeiten sind nicht vorhanden, aber dennoch. Als "Einstiegsstellwerk" ist es sicherlich keine schlechte Sache, und eine Lücke wird geschlossen.

C.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung zum Erbauer

Beitrag von kaffi »

Also ich stehe der Sache noch etwas skeptisch gegenüber.
Des Weiteren werde ich den Sommer über viel unterwegs sein und habe deshalb wenig bis keine Zeit, um einen neuen Erbauer anzulernen.
Eventuell fragst du einfach im September noch einmal oder du findest eine andere Region (du hattest ja auch Niedersachsen genannt) bzw. einen anderen Erbauer, der dich anlernen kann. :)
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bewerbung zum Erbauer

Beitrag von grimbo »

Hier wurde im Hintergrund schon geredet
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten