Hallo
Mir sind paar ganz kleine Fehler im Stellwerk Säuliamt aufgefallen.
-Der Bahnsteig in Mettmenstetten ist auf der falschen Seite
-In der Beschreibung steht immer noch die S-Bahnlinien 9 und 15, obwohl es mittlerweile die Linien 5 und 14 sind.
Viele Grüsse
Severin
Minimale Fehler im Stellwerk Säuliamt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Severin1234
Re: Minimale Fehler im Stellwerk Säuliamt
Es spielt ja net den aktuellen Fahrplan sondern Fahrplan 2010/11
Die Schweiz macht da ihr eigenes Ding. Da gibt es auch schon Stellwerke mit Stand 2015/16, die meisten aber meines Wissens mit Stand 2013/14.STWDachau hat geschrieben:Es spielt ja net den aktuellen Fahrplan sondern Fahrplan 2010/11
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
-
Severin1234
Es sind ja im StellwerkSim die Linien 5 und 14
Ciao SeverinSeverin1234 hat geschrieben:-Der Bahnsteig in Mettmenstetten ist auf der falschen Seite
-In der Beschreibung steht immer noch die S-Bahnlinien 9 und 15, obwohl es mittlerweile die Linien 5 und 14 sind.
Die Beschreibung habe ich bereits angepasst - der Bahnsteig wird demnächst auf die andere (korrekte) Seite verschoben
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
![R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion] R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [IT, UK] Fernverkehr-Team [IT, UK]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)

![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)