Spieler

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Meximilian
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 23, 2016 1:10 pm
StiTz: 732140

Spieler

Beitrag von Meximilian »

Einen Wunderschönen guten Tag,
Gibt es in diesem Spiel jemanden an den man sich wenden kann wenn man sich über etwas bestimmtes beschweren möchte ??
danke für den der antwortet, wiedersehen
mfg
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Spieler

Beitrag von oberrheiner »

Grundsätzlich ist das Forum der richtige Ort. Manchmal kann es dann hilfreich sein, wenn Daten wie Logs oder ähnliches per PN kommuniziert werden. Dies aber immer nur, wenn ausdrücklich dieses Vorgehen angesprochen wird.
Benutzeravatar
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 407
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Spieler

Beitrag von DieKiwi »

Aufgrund deiner jüngsten Äußerungen würde ich mir sehr gut überlegen, über wen oder was du dich beschwerst. Ansonsten wird es nicht bei einer Sperre bleiben.

Vielleicht sich einfach mal zurücknehmen, um den Block laufen und das eigene Ego etwas zurückstellen.
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
Maxx
Beiträge: 433
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Spieler

Beitrag von Maxx »

Maximilian,

ich habe selten jemanden erlebt, der auf solch dreiste Weise Forderungen stellt wie Du.

Wie hoch ist der Beitrag, den du für die Möglichkeit der permanenten Nutzung des Spiels leistest.
Andere Stw-Simulationen mußt du teuer kaufen und ich fürchte, wenn du das Maul dort so weit aufreißt, wirst du nicht einmal für Geld etwas bekommen.

Hast du immer noch nicht begriffen, daß hier eine Stellwerksimulation gebaut wurde und wird, die die Möglichkeit erschließt, quer durch die Republik und darüberhinaus Züge realitätsnah fahren zu lassen. Und das völlig kostenfrei, weil viele Menschen in ihrer knappen Freizeit an dieser Simulation arbeiten.

Mich beeindruckt immer wieder, daß trotz solcher Unverschämtheiten die Erbauer dieses Systems den Kram nicht in die Ecke werfen.

Danke dafür, auch wenn einzelne Lieblingsstellwerke noch etwas oder etwas mehr Zeit für den Bau oder die Renovierung erfordern.

DANKE!

Maxx

PS: ich überlege gerade, ob ich meinen Nickname ändern soll :)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Spieler

Beitrag von Sven »

Hallo Meximilian,

ein Administrator des Forums wäre so meine erste Idee. Der kann das weiterleiten, oder Dir eine Antwort geben.

@Maxx Deine Antwort ist ja voll daneben und Dreist.

Mfg der Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Spieler

Beitrag von Sven »

DieKiwi hat geschrieben:Aufgrund deiner jüngsten Äußerungen würde ich mir sehr gut überlegen, über wen oder was du dich beschwerst. Ansonsten wird es nicht bei einer Sperre bleiben.

Vielleicht sich einfach mal zurücknehmen, um den Block laufen und das eigene Ego etwas zurückstellen.
Denke per PN schon erledigt :wink: Bekomme ich jetzt auch ne Sperre ? Aber mal ehrlich, Drohungen auszusprechen gehört sich nicht. Aber Du schreibst ja das es bei einer nicht bleibt ;-)

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
Lampenputzer
Beiträge: 216
Registriert: So Apr 08, 2007 6:56 pm

Re: Spieler

Beitrag von Lampenputzer »

Hallo Sven,

dazu
@Maxx Deine Antwort ist ja voll daneben und Dreist.

ah ja eine
Danke dafür, auch wenn einzelne Lieblingsstellwerke noch etwas oder etwas mehr Zeit für den Bau oder die Renovierung erfordern.
Danksagung an die Erbauer ist also voll daneben........*notiere*


mfg

Thomas
Maxx
Beiträge: 433
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Spieler

Beitrag von Maxx »

Hallo Sven,

nur zur Info: Das ist nicht der einzige Beitrag von Maximilian, auf den ich mich bezogen habe.

Dies nur zur Info!

Maxx
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Spieler

Beitrag von Sven »

Lampenputzer hat geschrieben:Hallo Sven,

dazu
@Maxx Deine Antwort ist ja voll daneben und Dreist.

ah ja eine
Danke dafür, auch wenn einzelne Lieblingsstellwerke noch etwas oder etwas mehr Zeit für den Bau oder die Renovierung erfordern.
Danksagung an die Erbauer ist also voll daneben........*notiere*


mfg

Thomas
Notiere das, was Du für Richtig meinst. Aber Zitate wie Maxx "wenn du das Maul dort so weit aufreißt" oder Drohungen wie die Kiwi schrieb "Aufgrund deiner jüngsten Äußerungen würde ich mir sehr gut überlegen, über wen oder was du dich beschwerst." Kann doch nicht wahr sein ? Für diese Zitate, wurden hier Leute schon gesperrt. Bei Die Kiwi würde ich persönlich Strafanzeige stellen wenn er das zu mir schreiben würde, oder ick habe Kontakte eines Club in Deutschland. Müsste ich erst überlegen was besser ist. Gemeldet sind beide Beiträge bei den Adminestratoren bis heute ohne Rückmeldung.
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
Lampenputzer
Beiträge: 216
Registriert: So Apr 08, 2007 6:56 pm

Re: Spieler

Beitrag von Lampenputzer »

Hallo Sven,

der Unterschied zwischen Tatsachen und Vermutungen ist dir aber schon bekannt ???

Kommen wir einmal zu Tatsachen:
Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam?? :oops: :oops:
O-Ton Spieler Meximilian

Nicht gerade höflich....

Und....
Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen.
Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe
ein weiteres Beispiel von ausgesuchter Höflichkeit.......


Und für einen Mitarbeiter dieser Plattform (Erbauer und Qualitätssicherung) ist dieser Kommentar von dir selber ja wohl auch voll daneben:
Bei Die Kiwi würde ich persönlich Strafanzeige stellen wenn er das zu mir schreiben würde, oder ick habe Kontakte eines Club in Deutschland. Müsste ich erst überlegen was besser ist.
Da sprichst du ganz klar eine Drohung nach § 240 StGB aus........ 8)

Also erst einmal vor der eigenen Tür kehren.........

gruß

Thomas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spieler

Beitrag von abrixas »

Was soll dieser Kindergarten hier? Weshalb lassen sich immer wieder Leute zu Reaktionen animieren, die eigentlich nicht gewollt sein dürften.
Nein, das sind keine Fragen die einer geschriebenen Antwort bedürfen, eher eine Anregung sich mal zurückzunehmen und etwas nachzudenken.

Zurück zum Thema, sonst ist hier zu :!:

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Spieler

Beitrag von Sven »

Lampenputzer hat geschrieben:
Da sprichst du ganz klar eine Drohung nach § 240 StGB aus........ 8)

Also erst einmal vor der eigenen Tür kehren.........

gruß

Thomas
Lese mal und dann gerne, ick bin im Reinen mit meinen Post und ja mach Anzeige ! Gerne wir sehen uns ja dann ;-) und an die Administratoren hier, nach einer Drohung im Forum noch keine Antwort auf meiner Meldung ? Oder Aktivität Eure seits ?
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18035
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spieler

Beitrag von abrixas »

Sven,

du möchtest dieses ganze Thema noch einmal ganz in Ruhe durch lesen und dann selbst noch einmal überlegen was du hier vom Stapel lässt?
Und dann gleich wieder gegen die Admin... Nein ich habe noch keine PN bekommen, die eine Sperre erfordert!

Übrigens:
abrixas hat geschrieben:Zurück zum Thema, sonst ist hier zu
...ist ebenfalls eine Drohung.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Spieler

Beitrag von Cunwad »

Oh mann, wie die Vögel auf der Leitung. Es gibt da ein Pixar-Video, das ich hierzu sehr passend finde.

Zu Meximilian:
Ich finde es zwar unverschämt, was er geschrieben hat (insgesamt im Forum), aber unverschämt ist nicht gleichzusetzen mit beleidigen. Da ist nichts im Forum, was man ahnden sollte. Alles hart an der Grenze, aber es wurde niemand wirklich beleidigt. Mit Anfang 20 habe ich übrigens auch mal so einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum verfasst. Für mich war es Lehrgeld fürs Leben.

@Meximilian & andere:
Zum Beschweren ist, wie oben geschrieben, das Forum der beste Ort. Oder, falls anwesend, kann man Admins und Mods im Chat direkt anschreiben. Seltsamerweise fangen hier die meisten Admins mit A oder B an, als kleine Eselsbrücke.

Grüße, Stephan
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Spieler

Beitrag von Sven »

abrixas hat geschrieben:Sven,

du möchtest dieses ganze Thema noch einmal ganz in Ruhe durch lesen und dann selbst noch einmal überlegen was du hier vom Stapel lässt?
Und dann gleich wieder gegen die Admin... Nein ich habe noch keine PN bekommen, die eine Sperre erfordert!

Übrigens:
abrixas hat geschrieben:Zurück zum Thema, sonst ist hier zu
...ist ebenfalls eine Drohung.
Hallo Mario,

ich habe nichts gegen Admins geschrieben, wenn höchstens gegen Administratoren und ja ich habe mir das Thema durchgelesen noch mal.

Einen Wunderschönen guten Tag,
Gibt es in diesem Spiel jemanden an den man sich wenden kann wenn man sich über etwas bestimmtes beschweren möchte ??
danke für den der antwortet, wiedersehen
mfg


War der erste Beitrag. Dann folgt Oberrheiner alles gut.

Die Kiwi dann " ich habe selten jemanden erlebt, der auf solch dreiste Weise Forderungen stellt wie Du. Ansonsten wird es nicht bei einer Sperre bleiben.

Vielleicht sich einfach mal zurücknehmen, um den Block laufen und das eigene Ego etwas zurückstellen." Drohung von Die Kiwi ! Wo hat er " Meximilian " was verkehrt gemacht hier ???????? Dann kam der Maxx hier vorbei, und " ich habe selten jemanden erlebt, der auf solch dreiste Weise Forderungen stellt wie Du." Äh er fragt wo man sich beschweren kann !!!! Das ist nicht erlaubt ? Oder sogar eine Dreiste Forderung ?

Aber ick soll jetzt der Dumme sein ? Ne irgendwie läuft hier was verkehrt Sorry.

Ich Frage hier nichts mehr, wenn ich eine Frage habe. Ist ja so OK wenn Antworten kommen wie Die Kiwi " ich habe selten jemanden erlebt, der auf solch dreiste Weise Forderungen stellt wie Du"

Obwohl mir Frage mit einer Forderung nicht erschliesst ?

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Gesperrt