Merxferri: Merxferri Hbf - Ausfahr(umfahr-)zugstraßen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Huschte
StiTz: 701470

Merxferri: Merxferri Hbf - Ausfahr(umfahr-)zugstraßen

Beitrag von Huschte »

Hallo,

gerade eben habe ich etwas intensiv das genannte Stellwerk bedient. Dabei vermisse ich zwei Fahrstraßen, bzw. ist mir ihre derzeitige Projektierung etwas ungünstig und fragen, ob beim nächsten Update, die zwei Fahrstraßen entsprechend der beiden Bilder (sofern ich die hochladen kann), abgeändert werden können. Ich weiß daß, das ein Haufen Arbeit ist in so einem großen Stellwerk....

Fahrstraße 1: ist aus Gleis 7 nach Billerbeck und zwar so wie die Ausfahrt aus Gleis 8, ermöglicht die Einfahrten nach Gleis 5 bzw. 6
Fahrstraße 2: aus Gleis 9 nach den oberen gelben Gleis nach Abzw HBF Süd, was die gleichzeitige Fahrt nach Gleis 10 ermöglicht.

Wenn man genüngend Vorbereitungszeit hat, kann man sich zwar mit der F9-(Umfahrstraßen-)Funktion behelfen. Aber wie gesagt, wenn man genügend Zeit hat.

Viele Grüße und Dank im Voraus!
Huschte
funy

Re: Merxferri: Merxferri Hbf - Ausfahr(umfahr-)zugstraßen

Beitrag von funy »

Huschte hat geschrieben:Hallo,

gerade eben habe ich etwas intensiv das genannte Stellwerk bedient. Dabei vermisse ich zwei Fahrstraßen, bzw. ist mir ihre derzeitige Projektierung etwas ungünstig und fragen, ob beim nächsten Update, die zwei Fahrstraßen entsprechend der beiden Bilder (sofern ich die hochladen kann), abgeändert werden können. Ich weiß daß, das ein Haufen Arbeit ist in so einem großen Stellwerk....

Fahrstraße 1: ist aus Gleis 7 nach Billerbeck und zwar so wie die Ausfahrt aus Gleis 8, ermöglicht die Einfahrten nach Gleis 5 bzw. 6
Fahrstraße 2: aus Gleis 9 nach den oberen gelben Gleis nach Abzw HBF Süd, was die gleichzeitige Fahrt nach Gleis 10 ermöglicht.

Wenn man genüngend Vorbereitungszeit hat, kann man sich zwar mit der F9-(Umfahrstraßen-)Funktion behelfen. Aber wie gesagt, wenn man genügend Zeit hat.

Viele Grüße und Dank im Voraus!
Huschte
leider nein liest im bescheibung nach dar steht stark im gwb fahren soll
der erbauer dar sich auch dar zu sargen :D^^
Huschte
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Funy, hast Du Probleme mit deutschen Rechtschreibung/Grammatik?
Dein Kommentar ist leider nicht sehr hilfreich.
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Hallo, ich schaue es mir die Tage mal an.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Antworten