Hallihallo!
Ich spiele ganz gerne Gonzen, jedoch ist mir diese Woche, als ich in Sargans umgestiegen bin, aufgefallen, dass das durchgehende Hauptgleis Richtung Chur eigentlich über Gleis 5 geht, daher RE und IC Richtung Chur über Gleis 5 fahren und die S-Bahn nach Chur auf Gleis 3 wendet. Das würde bei Verspätungen auch interessantere Konflikte ergeben. Gibt es einen Grund, dass es im Sim anders ist?
LG
Gleisbelegung Bahnhof Sargans
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
tapferschneiderlein
Re: Gleisbelegung Bahnhof Sargans
Sälüü
Das ist eine gute Frage ... so auf anhieb wüsste ich das nicht mehr.
Ich beratschlage mich mit meinen Kollegen - vielleicht lässt sich was machen.
Grüsse
Billy
Das ist eine gute Frage ... so auf anhieb wüsste ich das nicht mehr.
Ich beratschlage mich mit meinen Kollegen - vielleicht lässt sich was machen.
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
-
tapferschneiderlein
Re: Gleisbelegung Bahnhof Sargans
Super, vielen Dank!

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)