STW in der (West)Pfalz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

STW in der (West)Pfalz

Beitrag von Tf628 »

Guten Morgen,

ich warte seit langem auf die Freigabe der Stellwerke wie z.B. Neustadt.
Kann jemand eine Stellungnahmen abgeben zur Dauer der Bauarbeiten?

Vllt kann ich ja irgendwo beim bauen helfen (Fpl/Gleise) ?!

Grüße

Tf628
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: STW in der (West)Pfalz

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Na ja... Ich könnte dir eine Prognose geben, aber die wäre nicht viel aussagekräftiger, als wenn ich es lasse :lol:

Da wir nicht hauptamtlich daran arbeiten und wir teils beruflich eingespannt sind, dauert es halt etwas. Die Stellwerke haben außerdem einige Schnittstellen zu Nachbarregionen, was den Kommunikations-Aufwand erhöht - die Stellwerke sollen ja hinterher auch Spaß machen und nicht nur existieren.

Daher muss ich dich da enttäuschen...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Re: STW in der (West)Pfalz

Beitrag von Tf628 »

Alles klar. Ist es möglich dem Erbauer-Team beizutreten? Falls ihr noch eine Stelle frei habt.
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
Antworten