Bremen Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Bremen Hbf

Beitrag von Spieler2 »

In Bremen Hbf ist das Stitzfeld für kirchweyhe dauerhaft schwarz und nicht aktiv
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bremen Hbf

Beitrag von DragonGuard »

Das Display ist vermutlich deswegen dunkel geblieben, weil dein Nachbar kein StiTz hatte oder du in der Übungsumgebung gespielt hast. Habe gerade nachgesehen, die Verknüpfung ist korrekt in Bremen Hbf eingetragen.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bremen Hbf

Beitrag von grimbo »

Das Display ist noch nicht funktionsfähig da es noch Bauarbeiten in Nienburg und Verden gibt dann soll Bremen renoviert werden mit aktiven Display
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten