Servus.
Gestern beim Spieleabend hatte der Kollege im Stw Geltendorf und ich in Mering folgendes Problem:
Laut Fahrplan sollte der BRB 33823 um 13:24 von MWHN in Richtung Geltendorf und der BRB 33929 um 13:26 von Geltendorf in Richtung MWHN fahren. Dort ist die Strecke allerdings eingleisig und die Züge brauchen länger als 2Min.
Beide Züge hatten +/-0Min Verspätung.
Grüße
Mering & Geltendorf Zugkreuzung fahrplanmäßig gleichzeitig
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Mering & Geltendorf Zugkreuzung fahrplanmäßig gleichzeit
Servus,
tut mir leid, aber aktuell kann ich das nicht nachvollziehen.
BRB 33823 verlässt tatsächlich um 13:24 Walleshausen nach Geltendorf, dort findet planmäßig die Kreuzung mit BRB 33828 statt. Letztere hat dort Abfahrt um 13:30, eine Minute nach Ankunft der BRB 33823 in Geltendorf. In Walleshausen fährt BRB 33828 dann um 13:36 ab.
Eine BRB 33929 gibt es nicht.
Jedenfalls sind so die Fahrpläne hinterlegt. Also ich fürchte, da habt ihr was verwechselt.
Ansonsten bräuchte es mehr Informationen, damit man das nachvollziehen kann.
Gruß,
Benedikt
tut mir leid, aber aktuell kann ich das nicht nachvollziehen.
BRB 33823 verlässt tatsächlich um 13:24 Walleshausen nach Geltendorf, dort findet planmäßig die Kreuzung mit BRB 33828 statt. Letztere hat dort Abfahrt um 13:30, eine Minute nach Ankunft der BRB 33823 in Geltendorf. In Walleshausen fährt BRB 33828 dann um 13:36 ab.
Eine BRB 33929 gibt es nicht.
Jedenfalls sind so die Fahrpläne hinterlegt. Also ich fürchte, da habt ihr was verwechselt.
Ansonsten bräuchte es mehr Informationen, damit man das nachvollziehen kann.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Ja, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich den 33828. Bei der Angabe, dass dessen Abfahrt 13:26 sei, hab ich mich voll auf meinen Kollegen in Geltendorf verlassen. Kann natürlich sein, dass es dort Probleme in der Kommunikation gegeben hat.
Wenn dort dann tatsächlich alles ist, wie es sein sollte, dann ist ja alles gut. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, weil es uns beiden etwas merkwürdig vorkam.
Grüße
[EDIT] Hat sich erledigt, danke für die Hilfe
Wenn dort dann tatsächlich alles ist, wie es sein sollte, dann ist ja alles gut. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, weil es uns beiden etwas merkwürdig vorkam.
Grüße
[EDIT] Hat sich erledigt, danke für die Hilfe
4 Minuten Verspätung klingt aber - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - nach Bedienerfehler.
Für den Fall, dass es - wie du geschrieben hast - alles pünktlich war davor, braucht es mehr Informationen, dann wäre es nämlich wirklich ein Fehler.
Für den Fall, dass es - wie du geschrieben hast - alles pünktlich war davor, braucht es mehr Informationen, dann wäre es nämlich wirklich ein Fehler.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moin ,
nach Rücksprache im Chat handelt es sich um BRB 33823 / 33828 weder im Meringer Fahrplan noch in Geltendorf einen Fehler gefunden.
laut LaRoso kann es an mangelter Kommunikation mit Nachbarn gehandelt haben
Daher kein Fehler
Beide BRB treffen/Kreuzen sich wie gehabt in Geltendorf Gleis 4 und Gleis 5 und nicht auf Strecke
@Wozzap hat sich klären lassen mit LaRoso im Chat
nach Rücksprache im Chat handelt es sich um BRB 33823 / 33828 weder im Meringer Fahrplan noch in Geltendorf einen Fehler gefunden.
laut LaRoso kann es an mangelter Kommunikation mit Nachbarn gehandelt haben

Daher kein Fehler

Beide BRB treffen/Kreuzen sich wie gehabt in Geltendorf Gleis 4 und Gleis 5 und nicht auf Strecke

@Wozzap hat sich klären lassen mit LaRoso im Chat

Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Ja, Chris, ich bin durchaus in der Lage Fehler in Fahrplänen zu finden - erst recht, wenn sie, wie in diesem Fall, aus meiner Feder stammen.
Dass der Fahrplan keinen Fehler hat ist hier bereits erwähnt worden. Chat ist Chat, Forum ist Forum.
Dass der Fahrplan keinen Fehler hat ist hier bereits erwähnt worden. Chat ist Chat, Forum ist Forum.