Ankündigung neuer/überarbeiteter Stellwerke

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Ankündigung neuer/überarbeiteter Stellwerke

Beitrag von Andreee »

Der erste Thread zu diesem Thema wurde (für mich immer noch unverständlich) geschlossen, deshalb noch einmal ein neuer dazu :wink:

Ich kenne die Modalitäten nicht, wer muß wann was freischalten, wer muß wem was melden usw... usw. ....

ich hätte mich gefreut, wenn diese Fragen beantwortet hätten werden können, nein da steigern wir uns in ein Thema rein, was da gar nicht hingehört, folglich wurde dieses Thema geschlossen und nicht weiter verfolgt. (wobei ich persönlich der Meinung bin, das Cunwad als Mod gute arbeit leistet aber doch einen sehr nervösen Zeigefinger hat, was Verwarnungen und Schließung eines Threads angeht).

Leider muß ich mich nun auf das wesentliche beschränken, da w.o. geschrieben, ich verwarnt bin.... :roll:

So wie es in den letzten Tagen gelaufen ist, finde ich es prima !! Stellwerke werden nach Umbau bzw. neue Stw werden ans Netz gebracht/Online gestellt...

und so ! hab ich meinen bereits geschlossenen Beitrag gemeint, wenn alles oki ist und es dann los geht (Stw sichtbar und spielbar).... kann Erbauer und Designer und Admin immer noch was dazu im Forum schreiben.

nicht lange ankündigen, wenn fertig ist dann geht es los und gut ist....

MfG
Andreee

PS: Sven ? wo warst Du heute ??? :?
Antworten