Hallo!
Ich muß mit diesem alten Account schreiben (ein Wunder und ein Glück, daß der überhaupt noch existent ist), ich benötige Hilfe durch einen Administrator um entweder das Kennwort für meinen neueren und lange gespielten Account "BenB" zurückzusetzen oder dort eine neue eMail-Adresse einzutragen.
Danke!
Edit:
Als Nachweis, daß dieser Account wirklich meiner ist kann ich die zugerhörige JNLP-Datei (vom gecrashten Server) anbieten wenn das etwas nutzt.
Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar
Hallo,
dann schick mir bitte den Token aus der jnlp, die alte Mailadresse und die neue Mailadresse per PN.
Gruß
abrixas
dann schick mir bitte den Token aus der jnlp, die alte Mailadresse und die neue Mailadresse per PN.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Das ganze liegt mit dem Serverwechsel zusammen. Funktioniert es wieder und hast du versucht dich mehrfacvh neu anzumelden?
Das weißt du woher? Bist du Entwickler hier?
Um die Frage gleich selbst zu beantworten: Nein, bist du nicht. Und deine Antwort (ist im Gegensatz zu der von abrixas) ziemlicher Blödsinn.
Möchte da jemand mit Macht die Anzahl seiner Beiträge erhöhen? Mit solchen Beiträgen geht das eher nach hinten los.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.