Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Atreju

Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar

Beitrag von Atreju »

Hallo!

Ich muß mit diesem alten Account schreiben (ein Wunder und ein Glück, daß der überhaupt noch existent ist), ich benötige Hilfe durch einen Administrator um entweder das Kennwort für meinen neueren und lange gespielten Account "BenB" zurückzusetzen oder dort eine neue eMail-Adresse einzutragen.

Danke!

Edit:
Als Nachweis, daß dieser Account wirklich meiner ist kann ich die zugerhörige JNLP-Datei (vom gecrashten Server) anbieten wenn das etwas nutzt.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Passwort-Reset notwendig, eMail-Adresse nicht mehr verfügbar

Beitrag von abrixas »

Hallo,

dann schick mir bitte den Token aus der jnlp, die alte Mailadresse und die neue Mailadresse per PN.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
lucavdb02
StiTz: 730258

Beitrag von lucavdb02 »

Das ganze liegt mit dem Serverwechsel zusammen. Funktioniert es wieder und hast du versucht dich mehrfacvh neu anzumelden?
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

lucavdb02 hat geschrieben: Do Apr 30, 2020 7:26 pm Das ganze liegt mit dem Serverwechsel zusammen. Funktioniert es wieder und hast du versucht dich mehrfacvh neu anzumelden?
Das weißt du woher? Bist du Entwickler hier?
Um die Frage gleich selbst zu beantworten: Nein, bist du nicht. Und deine Antwort (ist im Gegensatz zu der von abrixas) ziemlicher Blödsinn.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Möchte da jemand mit Macht die Anzahl seiner Beiträge erhöhen? Mit solchen Beiträgen geht das eher nach hinten los.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten