Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Spielzeit 13:57
Bauarbeiten in einigen Regionen
Das gleis TM 4 ist wegen Bauarbeiten gesperrt.

Ein Zug (Name ist nicht bekannt) war im gesperrtem Gleis und konnte nicht ausfahren, da alle Weichen gesperrt waren.
dies machte kein spaß da der Zug wie gesagt nicht ausfahren konnte.

Bitte wenn Möglich den Fehler beheben.
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Re: Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Beitrag von nibelungenring2003 »

Du kannst ihn über ErsGT ausfahren lassen. Dauert zwar etwas, funktioniert aber. Und wenn im Laufe des Spiels Züge auf das gesperrte Gleis einfahren wollen, musst du halt ein anderes Gleis zuweisen. Ich sehe das nicht unbedingt als Fehler an - schließlich ist man ja flexibel
loewe73JK
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 15, 2010 10:36 pm
StiTz: 713977

Re: Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Beitrag von loewe73JK »

Hallo

hab's gerade mal probiert
alle Weichen sind in abweisender Stellung verschlossen.
ErsGT geht natürlich auch nicht, wenn die Signale gesperrt sind.

Gruß Jörg
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Re: Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Beitrag von nibelungenring2003 »

loewe73JK hat geschrieben: Mo Mai 04, 2020 3:08 pm Hallo

hab's gerade mal probiert
alle Weichen sind in abweisender Stellung verschlossen.
ErsGT geht natürlich auch nicht, wenn die Signale gesperrt sind.

Gruß Jörg
Stimmt, die Weichenstellung ist für eine Ausfahrt unmöglich. Ich hatte die gleiche Situation in Kassel-Wilhelmshöhe, da ging die Ausfahrt.
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bauarbeiten in Mühlacker (Baden-Würtemberg)

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

danke für den Hinweis. Da ist tatsächlich was reingerutscht, was nicht hätte reinsollen. Ist ab morgen behoben.

Gruß, Philipp
Antworten