Bewerbung als Erbauer Rheinland-Pfalz+ Baden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Bewerbung als Erbauer Rheinland-Pfalz+ Baden

Beitrag von Tf628 »

Guten Mittag STS Team,

nun bin ich seit ungefähr 7 Jahren mit dabei Ich habe viele Stw bespielt und auch die Demo-Version für den Stellwerkbau ausprobiert. Seit dem Test der Demo-Version , habe ich Appetit auf mehr. Zwischendrin hab ich mal einen neuen Namen bekommen, weil ich mit dem alten nicht zu frieden war. Leider weiß ich nicht, ob ich auf die 15 Beiträge komme; denn um es einfach mal realisitsch zu betrachten sind andere schneller im antworten. Und es macht ja keinen Sinn den gleichen Inhalt in einem anderen Text wiederzugeben. So dannn vllt mal kurz zu meiner Person: Ich bin 20, Azubi und bin nebenbei noch im Eisenbahnverein.
Wenn es die Möglichkeit geben sollte, lerne ich auch gern den Fahrplaneditor kennen.
Zum Schluss noch eins: Beste Ortskenntnisse etc. habe ich in meiner Heimat. (Rhein-Neckar)
Es bietet sich deshalb an, mich in die Rgeion BaWü bzw RLP zu stecken :)
Auch ein Gespräch wäremöglich über TeamSpeak o.ä. um sich dann einfach mal kurz auszutauschen bzw mich auszuquetschen.
Gruß Adrian (Tf628)
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung als Erbauer Rheinland-Pfalz+ Baden

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für deine Bewerbung, allerdings sieht es in Rheinland-Pfalz gerade schlecht aus - insbesondere die Anlagen rund um Ludwigshafen sind erst vor kurzem renoviert worden, und zusammen mit einem Junior-Erbauer sind wir schon auf dem Wege, das komplette Schienennetz abzubilden. Daher ist es in Rheinland-Pfalz aktuell leider nicht möglich, einen neuen Erbauer aufzunehmen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Re: Bewerbung als Erbauer Rheinland-Pfalz+ Baden

Beitrag von Tf628 »

hallo erstmal,

danke für die schnelle antwort. Wie sieht es in BaWü aus bzw Rhein-Main?

Grüße Tf 628
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
Antworten