Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
xmarcelx97
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 28, 2011 5:28 pm
StiTz: 717016

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von xmarcelx97 »

Einen wundervollen Sonntag Abend,
Ich möchte mich Hiermit, beim Stellwerksimulator, als Erbauer bewerben.
Ich kenne mich sehr gut im Bereich Brandenburg-Berlin und Baden-Württemberg aus, habe aber auch überlegt, mal eine "Fantasie-Welt" zu erbauen.
Meine "Fantasie" Stellwerke sind schon gut durchdacht und aufgezeichnet. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es nur für echte Stellwerke als Erbauer klappen würde.
Ich weiß, ich habe noch keine 15 Beiträge im Forum geleistet, was hoffentlich auch nicht schlimm ist, habe aber alle wichten Sachen über´s erbauen durchgelesen und werde jetzt gleich auch noch mein Profil vervollständigen fall´s dies noch nihct geschehen ist.

Frohe Weihnachten

Ich würde mich auf eine postivie Reaktion freuen.

Marcel Stahnke
Hallöchen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von abrixas »

Hallo,

Berlin-Brandenburg ist ja im SIM schon ziemlich weit erschlossen. Was würdest du dort gern bauen? Oder könntest du dir vorstellen gleich im Zugbau zu beginnen? Es wird noch engagierte Hilfe in Mecklenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt gesucht.

Allerdings muss man ehrlicherweise sagen das der Einstieg in den Zugbau ungleich schwerer ist, als erst einmal klein mit einem eigenen Stellwerk anzufangen. Falls du trotzdem Interesse hast sollten wir im neuen Jahr nochmal drüber reden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
FDLSumin
Störungshotline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 15, 2016 4:27 pm
StiTz: 732917

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von FDLSumin »

Einen wunderschönen Freitag,
Ich möchte mich Hiermit als Erbauer bewerben.
Ich wohne in Cottbus und würde gerne den Bereich Cottbus + Südbrandenburg wieder auf den aktuellsten Stand bringen.
Außerdem öchte ich gerne Straßenbahn und Parkeisenbahn in Cottbus erbauen.
Ich weiß, ich habe noch keine 15 Beiträge im Forum geleistet, habe aber alle relevanten Informationen über das Erbauen durchgelesen.

Ich würde mich auf eine postivie Reaktion freuen.

Euer FDLSumin
Stitz: 732917 - Ich helfe gerne weiter!
Hotliner: 7863 - Die Nummer gegen Kummer! Bei Störungen und Fragen: Immer für DICH da!
STS-Discord: https://discord.gg/zeq4rVPTjc
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von abrixas »

Hallo,

erst einmal danke für dein Interesse. Das Wichtigste vorweg: Eine Straßenbahn wird es im SIM nicht geben, zumindest in den von mir betreuten Regionen.
Dazu sind die Unterschiede zu "großen" Bahn doch erheblich.
Meinst du man könnte einen interessanten Spielbetrieb mit der Parkeisenbahn im SIM realisieren?
Was stellst du dir unter " wieder auf den aktuellsten Stand bringen..." vor? Bedenke das die meisten Regionen nach dem Stand um 2010 (oder auch nach früheren, weil interessanteren Vorbildern) gebaut wurden.
Ich könnte schon Hilfe bei der Modernisierung gebrauchen, fragt sich nur in welchem Umfang man modernisieren möchte.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
FDLSumin
Störungshotline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 15, 2016 4:27 pm
StiTz: 732917

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von FDLSumin »

Hallo abrixas,

also, bei der Parkeisenbahn möchte ich alle 4 Bahnhöfe nachbauen. Diese sollen im 15 Minuten-Takt verkehren.
Zur Modernisierung möchte in Hinsicht auf akualisierte Fahrpläne arbeiten. Außerdem möche ich den Bahnhof Cottbus auf den Akutellen Stand brinngen.
LG
FDLSumin
Stitz: 732917 - Ich helfe gerne weiter!
Hotliner: 7863 - Die Nummer gegen Kummer! Bei Störungen und Fragen: Immer für DICH da!
STS-Discord: https://discord.gg/zeq4rVPTjc
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von abrixas »

Hallo,

gedulde dich bitte ein paar Tage, demnächst wird ein Gespräch mit anderen Erbauern statt finden,
bei dem wir dieses Thema erst einmal besprechen.
Nach längerem Überlegen bin ich der Meinung das eine Parkeisenbahn nicht wirklich einen interessanten Spielbetrieb bringen kann.
Andere Aufgaben lass sich sicher finden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten