Fehler bei Start von Stellwerken

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bennyvw
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 7:46 pm
StiTz: 751455

Fehler bei Start von Stellwerken

Beitrag von bennyvw »

Hallo zusammen,

seit heute erhalte ich beim Versuch, ein Stellwerk zu starten, folgende Fehlermeldung:

Ausgabediskrepanz. Start noch nicht möglich. Ursache: IP belegt (-107). (Err1: 000000006bffffffffffffff95, Err2: [Debugcode] )

Diese Fehlermeldung sagt mir so wenig, dass ich selber den Fehler wirklich beheben kann.
Was genau hat es damit auf sich und was kann ich unternehmen, um weiterhin spielen zu können?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Fehler bei Start von Stellwerken

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

die Fehlermeldung sagt, dass du nicht die einzige Person bist, welche bei euch den StellwerkSim nutzen möchte. Ich empfehle daher diesen Beitrag zu lesen und entsprechend danach zu handeln.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
bennyvw
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 21, 2020 7:46 pm
StiTz: 751455

Re: Fehler bei Start von Stellwerken

Beitrag von bennyvw »

BR 89 hat geschrieben: Fr Nov 20, 2020 5:13 pm Hallo,

die Fehlermeldung sagt, dass du nicht die einzige Person bist, welche bei euch den StellwerkSim nutzen möchte. Ich empfehle daher diesen Beitrag zu lesen und entsprechend danach zu handeln.
Hey, danke erstmal für deine Hilfestellung. Heute bestand das Problem erneut und wollte nun schauen, wie ich Abhilfe schaffen kann. Dein verlinkter Beitrag scheint nicht (mehr) zu existieren, sehe ich das richtig?

Wie kann ich da nun direkt vorgehen?

VG
Benny
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Fehler bei Start von Stellwerken

Beitrag von oberrheiner »

Das ist richtig.
Es gibt ein neues Thema dazu: viewtopic.php?t=39054
Antworten