Abend,
Ja es gibt da ein paar Stellwerke die Mischverkehr haben, ich mach dir mal eine Kleine Liste von den Stellwerken die Eingleisig sind und viel Verkehr haben
1.Nördlingen/Dillingen: Das ist ein Stellwerk mit viel Verkehr wo du bei Verspätungen sehr viel zutun hast, neben RBs gibt's recht viel Güterverkehr und zu manchen Zeiten auch ein paar Dampfsonderzüge.
2.Heidenheim: Das ist so ähnlich wie Nördlingen, man hat neben normalen RBs Güterverkehr und REs sowie IREs die schnell von ein Punkt zum anderen fahren und wo man sich nicht so verschätzen sollte, damit alles perfekt läuft. Zu bestimmten Zeiten hast du manchmal viel zutun weil dein einer Nachbar der Rangierbahnhof Ulm ist weswegen bisschen viel Güterverkehr stattfindet.
3.Miltenberg: Dieses Stellwerk hat es auch in sich da sich auch wie die anderen Stellwerke verhält und viel Mischverkehr hat.
4.Geithain: Hat neben normalen RBs auch REs und Güterzüge, nebenbei hast du unten noch ein kleines Stück der CityBahnChemnitz (CBC), also alles was du Brauchst.
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen auch wenn die Liste viel Text enthält