STS Programm startet nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ErdbeerTruthahn
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 16, 2020 1:17 pm

STS Programm startet nicht

Beitrag von ErdbeerTruthahn »

Hallo,

Ich habe Java und das STS Programm installiert und auch beides schonmal neu installiert es möchte nicht starten. Ich habe den Weg mit "Öffnen mit" auch schon ausprobiert dort startet er so im Hintergrund was aber dies schließt sich dann direkt wieder und lässt sich im Task-Manager auch nicht überprüfen was dort startet.
Kann mir irgendwer weiter helfen wodran es liegen könnte?
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: STS Programm startet nicht

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
meine Glaskugel ist leider ausgefallen :roll: Bitte dadurch folgenden Beitrag beachten
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden

Da diese Einzelheiten fehlen ist sowas schwierig zu helfen :?
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten