Saarbrücken HBF ggf Fehler Fahrstr

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Saarbrücken HBF ggf Fehler Fahrstr

Beitrag von tobias3105 »

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen das man die LS in Höhe der Weiche 144 sowie 164 jeweils eine Fahrstrasse als Rangierfahrt ins noch geschlossene Neunkirchen machen kann.
ist das so gewollt?
Ebenfalls kann man eine Rangierfahrstr. nach SRR Dudweiler stellen. Dies Gilt auch für das LS vor der Weiche 144 und 164

Würde mich um eine Antwort freuen


viele Grüße
tobias3105
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Saarbrücken HBF ggf Fehler Fahrstr

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Danke für die Meldung, ich notiere das mal intern - allerdings wird der nächste Umbau sich noch etwas ziehen, daher könnte es sein, dass die Fahrstraßen noch länger vorhanden sind. Bis dahin wird dann einfach ein Verwendungsverbot ausgesprochen :lol:

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten