Bewerbung als Erbauer im Bereich Mosel

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Bewerbung als Erbauer im Bereich Mosel

Beitrag von tobias3105 »

Hallo zusammen,

ich bin der Tobias bin 25 Jahre alt komme ursprünglich aus Trier und bin Lokführer.

Ich habe mal gesehen das die Stellwerke Mosel 1 und Mosel 2 im in Bau waren, allerdings sind Sie seit einigen Wochen verschwunden.
Ich kenne grade die Strecke Trier nach Koblenz recht gut und würde euch sehr gerne bei diesem Projekt helfen.
Ich selber bin schon lange hier auf der Seite tätig, bin auch eingetragender Tester und möchte halt weiter mehr hier in Stellwerksim aktiv werden.

ich hab natürlich den Kodex verstanden . im Anlagen und Zug Editor hab ich mich schon mit auseinandergesetzt.
ich würde mich auf eine Antwort freuen


viele Grüße
Tobias3105
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung als Erbauer im Bereich Mosel

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hört sich gut an, alles weitere auf anderem Kanal.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Gesperrt